Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Musik paket, kündigen

  • 20 December 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich bin mal durch die anderen Themen durch und auch durch die APP. Durch die themen komme ich nicht weiter. In der App wird mir bei meiner zweiten nummer das Musik Paket angezeigt ich wüsste nicht wann ich das abgeschlossen haben sollte, es werden wöchtenlich knapp 4€ abgebucht. Kündigen kann ich es auch nicht gehe ich in der App auf kündigen komme ich auf die internetseite und da steht keine aktiven abos, was ja wohl kaum stimmen kann wenn mir jede woche 4€ auf die rechnung gepackt werden, was kann ich da machen?


2 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @JasonFreaky 


 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:


Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.


 http://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Damit es nicht wieder passiert


 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos) Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular


 oder


 Einwurfeinschreiben Telefonica Germany GmbH & Co OHG Kundenbetreuung/RE 90345 Nürnberg Fax 01805 571766
 
Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei


 https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html


https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde


Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf.


ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645


 
Gruß

Hallo @JasonFreaky,

hast du mehrere Rufnummern bei uns? In dem Fall ist es dann notwendig, dass du dich in der Entertainment Wallet mit der Rufnummer anmeldest, auf der die Berechnung stattfindet.

Sollte es bis jetzt nicht möglich gewesen sein, dass Abo zu finden und zu kündigen, lass es uns hier gerne wissen. Wir schauen dann für dich nach.

VG
Dennis

Deine Antwort