Ich habe 3 Telefonnummern. wenn ich in der App unter die besagte Nummer schaue sehe ich jetzt dieses Musik Abo, aber ich kann es nicht beenden / kündigen.
Die Optionen für die Auswahl ist auf der Webseite sind erst gar nicht vorhanden.
Das kann evtl damit zusammenhängen, daß du die Drittanbietersperre schon gesetzt hast. Dies verhindert zwar angeblich vorübergehend, daß das Abo erneut berechnet wird, verhindert aber offensichtlich auch den Zugriff und Beendigung desselben.
Am besten wartest du bis ein Mod sich in den nächsten Tagen meldet.
Dieser könnte das Abo für dich beenden.
Vielleicht könnte die Technik von O2 sich das mal anschauen, denn das Problem trat schon des öfteren auf.
Gruß
Hallo @asTiboK ,
herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dein Beitrag scheint uns irgendwie durchgerutscht zu sein.
Wie ist denn dein aktueller Stand, konntest du das Abo inzischen über einen anderen Kanal reklamieren?
Danke an @Der Knuddeler für deine Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
Ja ist bereits alles geklärt.
Danke für die Rückmeldung
Hallo @asTiboK ,
das hört sich doch wunderbar an.
Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.
Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo bei mir ist auch das Abo o2 Musik und kann es auch nicht kündigen da kommt immer das diese Website nicht erreichbar ist
Weiß jmd wie ich das trotzdem kündigen kann?
MfG
Hallo @LuckyXD ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Du hattest versucht das Paket über die Entertainment Wallet zu beenden und bekamst beim Login immer eine Fehlermeldung oder wo hattest du dies versucht? Ich habe das Paket auf jeden Fall jetzt für dich gekündigt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo ich bekomme leider nicht die Q2 Musik Sache gekündigt?
Hallo @Angelin2102,
melde dich in der Wallet an, den Link findest du hier. Eine bildliche Anleitung wie du es kündigst:
LG
Danke für die Info habe ich alles schon probiert geht aber nicht , mal zeigt er es mir in der App an und mal nicht und wenn ich auf beenden drücke kommt ein weißer Hintergrund das war es denn ?
Hallo @Angelin2102,
nicht über die App gehen. Beachte das was ich geschrieben habe.
Evtl hilft es sich erst aus der Community auszuloggen und dann über den walletlink direkt mit der Rufnummer einzuloggen, insbesondere, wenn du in der Community nicht mit Rufnummer eingeloggt bist.
Hast du die Drittanbietersperre schon vorab gesetzt? Vielleicht macht das Probleme?
In manchen Fällen, muß auch ein Mod helfen. Das gab es schon des öfteren.
Hallo @Angelin2102, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du das Abo auf dem hier empfohlenen Weg bereits beenden können? Sag gerne Bescheid wenn du noch Unterstüzung benötigst. Viele Grüße Bianca
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