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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe heute festgestellt das dieses Abo auf meiner Rechung aufgetaucht ist. Ohne das ich das ganze abgeschlossen habe.

Drittanbieterdienste sind bereits gesperrt,

allerdings finde ich in meinen Vertragsinformationen keine Aktiven Abos.

Bitte um zeitnahe klärung.

 

 

Hallo,

 

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß


Ich habe 3 Telefonnummern. wenn ich in der App unter die besagte Nummer schaue sehe ich jetzt dieses Musik Abo, aber ich kann es nicht beenden / kündigen.

Die Optionen für die Auswahl ist auf der Webseite sind erst gar nicht vorhanden.

 


Das kann evtl damit zusammenhängen, daß du die Drittanbietersperre schon gesetzt hast. Dies verhindert zwar angeblich vorübergehend, daß das Abo erneut berechnet wird, verhindert aber offensichtlich auch den Zugriff und Beendigung desselben.

Am besten wartest du bis ein Mod sich in den nächsten Tagen meldet.

Dieser könnte das Abo für dich beenden.

Vielleicht könnte die Technik von O2 sich das mal anschauen, denn das Problem trat schon des öfteren auf.

Gruß


Hallo @asTiboK ,

herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🌷

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dein Beitrag scheint uns irgendwie durchgerutscht zu sein.

Hast du bereits einmal in unseren Artikel Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos geschaut?

Wie ist denn dein aktueller Stand, konntest du das Abo inzischen über einen anderen Kanal reklamieren?

Danke an @Der Knuddeler für deine Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Guten Tag,

Ja ist bereits alles geklärt.

Danke für die Rückmeldung 


Hallo @asTiboK ,

das hört sich doch wunderbar an. 😁

Vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick

Viele Grüße,

Andrea


Hallo bei mir ist auch das Abo o2 Musik und kann es auch nicht kündigen da kommt immer das diese Website nicht erreichbar ist

Weiß jmd wie ich das trotzdem kündigen kann?

MfG


Hallo @LuckyXD ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hattest versucht das Paket über die Entertainment Wallet zu beenden und bekamst beim Login immer eine Fehlermeldung oder wo hattest du dies versucht?
Ich habe das Paket auf jeden Fall jetzt für dich gekündigt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo ich bekomme leider nicht die Q2 Musik Sache gekündigt?


Hallo @Angelin2102,

melde dich in der Wallet an, den Link findest du hier. Eine bildliche Anleitung wie du es kündigst:

LG


Danke für die Info habe ich alles schon probiert geht aber nicht , mal zeigt er es mir in der App an und mal nicht und wenn ich auf beenden drücke kommt ein weißer Hintergrund das war es denn ?


Hallo @Angelin2102,

nicht über die App gehen. Beachte das was ich geschrieben habe.

LG


Hallo @Angelin2102 

bist du denn mit deiner Rufnummer hier eingeloggt

http://www.o2online.de/entertainment/wallet

Gruß


Ja bin ich


Hallo @Angelin2102,

was siehst du da?

LG


Ja bin ich

Evtl hilft es sich erst aus der Community auszuloggen und dann über den walletlink direkt mit der Rufnummer einzuloggen, insbesondere, wenn du in der Community nicht mit Rufnummer eingeloggt bist.

Hast du die Drittanbietersperre schon vorab gesetzt? Vielleicht macht das Probleme?

In manchen Fällen, muß auch ein Mod helfen. Das gab es schon des öfteren.


Hallo @Angelin2102,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du das Abo auf dem hier empfohlenen Weg bereits beenden können? Sag gerne Bescheid wenn du noch Unterstüzung benötigst.🤗
Viele Grüße Bianca


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