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O2 Musik Abo nicht bestellt!

  • March 30, 2023
  • 10 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe gerade gemerkt,  dass ein wöchentliches Abo über O2 Musik Paket seit dem 07.03.2023 bei mir abgerechnet wird.

Dieses Abo habe ich definitiv nicht bestellt!

Wie kann ich dieses Abo kündigen? Und wie kann ich das Geld zurück bekommen?

Danke und Gruß 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Egal was ,
vielen Dank dass du dich mit deiner Frage nach deinem o2 Music Abo an die Community wendest. Die Frage woher das Abo kommt, oder kommen kann, widmen wir uns in unserem Artikel Bezahlen per Handy Rechnung.
Bitte beachte, dass eine bloße Sperre von Drittanbieterdiensten kein Ende eines Abo´s darstellt. Das Abo wird lediglich für die Dauer der Sperre unterbrochen. Wenn das Abo nicht erwünscht wird, kündige es bitte über die o2 Wallet

LG
Michael
 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2023

Hallo @Egal was,

schau mal:

Sperre dringend deine Drittanbieter, damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2023

Vielen lieben Dank. Dss werde ich sofort machen!

Allerdings hätte ich gerne noch eine Rückmeldung, wie dies zustande gekommen ist.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2023

Hallo @Egal was ,
vielen Dank dass du dich mit deiner Frage nach deinem o2 Music Abo an die Community wendest. Die Frage woher das Abo kommt, oder kommen kann, widmen wir uns in unserem Artikel Bezahlen per Handy Rechnung.
Bitte beachte, dass eine bloße Sperre von Drittanbieterdiensten kein Ende eines Abo´s darstellt. Das Abo wird lediglich für die Dauer der Sperre unterbrochen. Wenn das Abo nicht erwünscht wird, kündige es bitte über die o2 Wallet

LG
Michael
 


  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Hallo @o2_Micha 

 

ich melde mich nochmal, da bei der aktuellen Rechnung wieder O2 Music Paket/Telefónica Germany 1 abgerechnet wurden :-(

Im Online Konto steht, dass alle Drittanbieter gesperrt sind. Dieses Paket habe ich nicht bestellt!

Und nun kann ich auch irgendwie nicht abbestellen bzw. ich sehe es nirgendwo in meinem Account!

Was soll ich nun tun? Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • May 9, 2023

Hallo @Egal_was,

dort findest du das Abo, einfach im Zitat anklicken.

LG


  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Hallo @Egal_was,

dort findest du das Abo, einfach im Zitat anklicken.

LG

Das habe ich schon bei der ersten Antwort von Michael gelesen, aber das bringt mir nichts. Die Abos finde ich nirgendwo.

LG


Vilureef
Legende
  • May 9, 2023

Hallo @Egal_was,

nutze mal diesen Link.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 25, 2023

@Egal_was, konntest du mithilfe des neuen Links von Vilureef das Abo bereits abbestellen?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • May 25, 2023

Vielen Dank für die Nachfrage.

 

Ich kann nirgendwo ein “offenes” Abo finden, komisch. Ich warte auf die nächste Rechnung und schaue, ob was noch gebucht wird. 

Auf der letzten Rechnung wurde das Abo noch gebucht.

Wie kommt so ein Abo eigentlich zustande? Beim letzten Mal, vor ca. 6 Wochen, habe ich auch das gebuchte Abo gesucht, aber im Online Kundenkonto war nirgendwo ein Abo aktiviert. Außerdem war die Zahlung an Dritte auch inaktiv.

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 26, 2023

ok @Egal_was, gebe uns hier dann bitte Bescheid, sobald deine neue Rechnung bei dir eingetroffen ist.

Wie dein Abo zustande kam, kann ich leider nicht sagen.

LG Steffen