Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Music wird berechnet, obwohl ich es nicht bestellt habe, was kann ich tun?

  • October 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate für xxxxxx immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht.

 

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

 

Mit freundlichen Grüßen,

edit o2_Gerrit 04.10.2024 Rufnummer verborgen

Edit: o2_Maren 30.12.2024 / Titel angepasst.

Lösung von schluej

Moin,

hier mal lesen

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Eventuell mal eine Drittanbietersperre setzen.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2024

Moin,

hier mal lesen

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Eventuell mal eine Drittanbietersperre setzen.


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

@Abodi234 

Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann?

Melde dich mit der betroffenen Nummer in der Wallet an, dort kannst du es kündigen.
https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 30, 2024

 

Hallo ​@Abodi234,
willkommen in der o2 Community 💙

Ich habe gesehen, dass dir schluej und Bumer bereits gute Tipps zur Kündigung von o2 Music gegeben haben. Hat alles reibungslos funktioniert?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel