Hallo @A15
Es dauert ein paar Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.
Du solltest auf jeden Fall das Abo kündigen und die Widerspruchsfrist von 8 Wochen für Rechnungen beachten.
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hierzu muß die Handynummer unter der das Abo läuft, registriert sein und du mußt damit hier ingeloggt sein. Das gilt für jede einzelne Nummer.
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)
Du mußt jede Handynummer separat registrieren und dich damit einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.
Du kannst diese für die gewünschte Rufnummer hier nachträglich
https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%2Fthirdpartyservicesnachträglich
einrichten
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen.
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf..
Weitere Infos hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Gruß
Hallo und herzlich willkommen in der Community @A15.
Knuddeler2 hatte hier ja bereits einige Tipps zu dem Thema geben können.
Du hattest ja geschrieben “seit Monaten” wann wäre das denn genau gestartet?
Die Rechnungen kannst nämlich über das bereits genannte Kontaktformular innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
LG Steffen