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Warum O2
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Hallo, leider hat sich seit Monaten bei meinem Mann (er ist in meinem Vertrag drinnen) ein Music packet eingeschaltet und uns hohe Handy Rechnungen geschafft. Wir haben das NIE abonniert und wissen auch nicht warum das angefangen hat. Wir würden gerne wissen warum das so ist, ob wir das Geld zurück erstattet bekommen (da wir es nie wollten oder nutzen) und wie wir das ab SOFORT abschalten können!!

vielen Dank 

Hallo @A15 

Es dauert ein paar Tage, bis ein Moderator sich hier meldet.

Du solltest auf jeden Fall das Abo kündigen und die Widerspruchsfrist von 8 Wochen für Rechnungen beachten.

 Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
​​​​http://www.o2online.de/entertainment/wallet


Hierzu muß die Handynummer unter der das Abo läuft, registriert sein und du mußt damit hier ingeloggt sein. Das gilt für jede einzelne Nummer.

 

 Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos) 
Du mußt jede Handynummer separat registrieren und dich damit einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.

Du kannst diese für die gewünschte Rufnummer hier nachträglich


https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%2Fthirdpartyservicesnachträglich


einrichten

 https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

 

 Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen.


 bitte um Rückerstattung mit Begründung.


 https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei


 https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

 

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

 

Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf..

Weitere Infos hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß


Hallo und herzlich willkommen in der Community @A15. 💙

Knuddeler2 hatte hier ja bereits einige Tipps zu dem Thema geben können.

Du hattest ja geschrieben “seit Monaten” wann wäre das denn genau gestartet?

Die Rechnungen kannst nämlich über das bereits genannte Kontaktformular innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

LG Steffen


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