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Es kann ehrlich nicht sein, seit Tagen fragen über Rechnungen stellen zu wollen und nie einen telefonisch erreichen zu können. 

Des öfteren wird eine Option abgelehnt, wenn man fragen zur Rechnung stellt. 

 

Bin sehr lange Kunde bei o2 und in den letzten Monaten sehr enttäuscht. Das liegt nicht nur an Corona. 

Je nach Tag und die Uhrzeit kann die Hotline durchaus stark ausgelastet sein.

So in etwa lässt sich das auch der Auslastungsanzeige auf folgender Seite entnehmen:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Worum gehts denn genau? Evtl. kann die Community und die Moderatoren hier deine Frage beantworten


Hallo @kat1980,

konnten deine Fragen inzwischen geklärt werden? Ansonsten schließe ich mich der Frage von @stefanniehaus an. Welche Fragen können wir dir beantworten?

VG
Dennis


Warum mir 3 Beträge abgebucht wurden 


Hallo @kat1980 ,

 

schön, dass du dich meldest. :sunflower:

 

Ich kann nur vermuten, was du eventuell meinst.

 

Unsere Abbuchungen werden immer pro Kundenummer vorgenommen. Du hast eine Abbuchung für deinen Mobilfunkvertrag und je eine Abbuchung für das Huawei Mate 20 lite  und das Huawei P30 lite.

 

Beantwortet das deine Frage ?

 

Wie du mit uns ansonsten noch Kontakt aufnehmen kannst findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig


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