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Musikabo NICHT abgeschlossen, aber abgebucht


Hallo,

wir haben insgesamt 31,43 Euro auf der Rechnung (Juni und Juli) stehen für ein Musikabonnement, das wir NIE abgeschlossen haben, für das es keine Bestellung und folglich auch keine Bestätigung gibt. Wir haben das schon am ersten Tag gemerkt und einmal per Telefon und ein weiteres mal per Videochat reklamiert. Uns wurde versprochen, dass es storniert wird. Im Gegenteil, die Summen werden immer höher, obwohl wir das nachweislich nicht nutzen. Mir fehlen die Worte für das. Und aus der Rechnung geht es noch nicht mal klar hervor, es steht da Mehrwertdienste, aber keine genaue Bezeichnung. Ich musste mich jetzt hier durchwühlen und erwarte, dass ich eine Nachricht bekomme.

Ute Fritzel


2 Antworten

Hallo,

schau mal hier: 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @UteFritzel . 

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. 

Freut mich, das du dich an uns wendest. Um welches Musikabonnement geht es denn genau ? 

Wurde das Abo mit der Rufnummer gebucht mit der du hier in der Community registriert bist ? 

 

Liebe Grüße, 

Anna

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