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Musik Paket Gutschrift

  • June 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo zusammen,

Wir haben heute erst festgestellt das wir seit Monaten das Musik Paket im Vertrag haben.

Das Paket haben wir aber nie gebucht.

Die Drittanbieter haben wir bereits gesperrt. 

Wie bekomme ich eine mögliche Gutschrift und recht das sperren als Kündigung?

Echt schade das es uns nicht eher aufgefallen ist.

 

Viele Grüße 

Bärbel

Lösung von Vilureef

Hallo @Miesepeter97,

schau mal bitte: 

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 11, 2023

Hallo @Miesepeter97,

schau mal bitte: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Danke, zumindest haben wir schon mal das Abo gekündigt. 


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Danke, zumindest haben wir schon mal das Abo gekündigt. 

Hallo @Miesepeter97 

da du das Abo nicht gebucht hast, würde ich an deiner Stelle um Erstattung der Kosten bitten und 

Falls nicht schon geschehen,

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummernD

Die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

Zur Info:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Gruß

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 20, 2023

Hallo @Miesepeter97,

herzlich willkommen bei uns in der Communtiy!

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen und kann diesen entnehmen, dass die Kündigung und Deaktivierung des Abos inzwischen bereits erfolgt ist.

Auch die Drittanbietersperre ist bereits hinterlegt 👍 und du hast hier schon viele Informationen und weitere Links zum Thema erhalten, danke an Vilureef und Der Knuddeler.

Die Reklamationsfrist für Rechnungen beträgt 8 Wochen. Ich habe dir die entstandenen Kosten für das o2 Music Abo der letzten beiden Rechnungen erstattet, du wirst dies auf der kommenden Rechnung einsehen können.

Viele Grüße

Vivian