Ich habe zu mein Kundenkonto 3 Rufnummern bzw 3 Verträge meine Rechnung ist deutlich mehr als sonst und habe unter einzelverbindung ersehen können das Musik Abo o2 abgebucht wurde. Wir haben nie ein Abo abgeschlossen,wie kann dies sein ? Lg Maria
Hallo
schau mal bitte:
LG
Hallo
Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet. Dieser kann evtl eine Rückerstattung veranlassen, für Rechnungen, die noch keine 8 Wochen zurückliegen und reine O2 Abos sind.
Du solltest auf jeden Fall das Abo kündigen und die Widerspruchsfrist von 8 Wochen für Rechnungen beachten.
Was man ferner gegen Abofallen tun kann:
Zunächst widerrufen innerhalb 14 Tagen, falls noch möglich.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu mußt du mit der Handynummer registriert und eingeloggt sein, unter der das Abo besteht. Das gilt für jede einzelne Nummer.
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos) Du mußt dich mit jeder Handynummer separat einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
oder
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Wenn O2 kein Einsehen hat, würde ich eine Beschwerde einreichen bei
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf.
Ergänzung:
Wenn das Abo nicht von o2 ist muss der Widerruf an den jeweiligen Anbieter gerichtet werden. Widerspruch gegen die Rechnung ggf. an o2 richten.
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Gruß
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Wie ich sehe, hattest du hier bereits alle nötigen Informationen von Der Knuddeler & Vilureef erhalten, wie du das Abo widerrufen und die Rechnung reklamieren kannst.
Konntest du auch bereits die Drittanbietersperre aktivieren, oder sollen wir dies für dich ggf. durchführen?
Hattest du deinen Widerruf auch bereits eingereicht und die Rechnung per Kontaktformular oder per Einwurfeinschreiben reklamiert?
LG Steffen
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