Hallo liebes O2-Team,
mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.
MfG Simon
Hallo liebes O2-Team,
mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.
MfG Simon
Hallo liebes O2-Team,
mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.
MfG Simon
Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM?
Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?
Hallo liebes O2-Team,
mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.
MfG Simon
Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM?
Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?
Ja, ich sehe nur eine SIM.
Es waren mal 2 Multicards aktiviert, aber auch nur, weil sie als kostenlos gekennzeichnet waren. Das war aber nicht der Fall. Ich habe vor ca. 1 Jahr beide Multicards deaktiviert.
Hallo liebes O2-Team,
mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.
MfG Simon
Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM?
Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?
Ja, ich sehe nur eine SIM.
Es waren mal 2 Multicards aktiviert, aber auch nur, weil sie als kostenlos gekennzeichnet waren. Das war aber nicht der Fall. Ich habe vor ca. 1 Jahr beide Multicards deaktiviert.
Dann wäre es clever gewesen, die Rechnungen zu reklamieren. Nach 8 Wochen gelten sie als genehmigt.
Ich rate zu Einwurfeinschreiben an die Kundenbetreuung.
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
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