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multicard berechnet obwohl sie deaktiviert wurde

  • October 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, mit meiner Vertragsverlängerung habe ich meine zweite Multicard deaktivieren lassen. Diese wurde mir jedoch jetzt doch berechnet. Muss man da doch noch mehr beachten ? Finde diese Karte auch nicht mehr in den Einstellungen. Vielen Dank. 

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2022

Hallo @Deni18,

wenn die Karte nicht mehr angezeigt wird, sollte sich natürlich auch nicht mehr berechnet werden. Wann hattest du denn die Deaktivierung veranlasst und welcher Abrechnungszeitraum wird auf der Rechnung angezeigt? Eventuell wird hier noch der Zeitraum berücksichtigt, wo die Karte aktiv gewesen ist.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo, ich habe da nochmal genau nachgeschaut, ich habe meine Vertragsverlängerung am 09.09.22 getätigt. Und im gleichen Zug auch meine Multicard SIM 2 deaktivieren lassen. Seitdem kann ich diese auch nicht mehr nutzen. 
Bei der jetzigen Rechnung mit den Leistungszeitraum von 20.09.22-19.10.22 wurde diese vollständig berechnet und nachdem mir dies aufgefallen ist auch anteilig in der Rechnung davor.( Ist mir vorher nur nicht aufgefallen durch die Aufteilung zwecks Alten und neuen Vertrag) 

vielen Dank schonmal 😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Deni18 ,

entschuldige bitte.🌺

Normalerweise deaktivieren sich die Kosten gleichzeitig mit der Multicard selbst.

In deinem Fall war es so, dass die Kosten weiter liefen.

Ich habe diese nun aus dem System genommen und dir ab dem 09.09.2022 bis heute gut geschrieben.

Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

Gruß, Sovleig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2022

Hallo @Deni18 ,

die neue Rechnung ist da. 🙂

Du siehst, dass die Multicard jetzt nach dem 03.11.2022 nicht mehr berechnet wird.

Etwas weiter unten findest du die Guthabenbuchung. 

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Mach doch mit bei unserer kleinen Umfrage 

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Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2022

Hallo o2_Solveig,

vielen lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe 😊👍🏻

Grüße, Denise.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2022

Gerne @Deni18 ,

ich wünsche dir einen schönen ersten Advent 

Gruß, Solveig