Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.Januar wurde ich kontaktiert aufgrund meiner Kündigung im Mobilfunk. Anschließend wurde mir Angeboten meine Kündigung herauszunehmen und im Gegenzug einen Rabatt von 5 euro auf die nächsten 6 Monate zu erhalten. Dies hab ich dankend angenommen. Am 24. Januar wurde ich erneut kontaktiert aufgrund von erneuerungen der alten Tarife. Mir wurde der selbe Vetrag nur in Zeitgemäßer "neuer" Form angeboten. Auf mermaliger nachfrage meiner Seite wurde mir mein bisheriger Rechnugnsbeitrag zugesichert. Also 5.99 für meinen Mobilfunkvertrag. Die einzige änderung für mich wären mehr Datenvolumen und die option auf 5g+. Auf nochmaliger Nachfrage wurde mir erneut zugesichert diesen Vetrag für 5.99 zu bekommen. Nun die heutige Schockrechnung. 47.99 anstatz den Versprochenen 5.99. Hotline kann nichts machen weil das System nicht funktioniert. Was kann man nun machen bitte.
Lösung von o2_Kathi
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