Hallo,
kurze Erklärung für ein besseres Verständnis: Ich habe in meiner alten Wohnung einen DSL Standard Tarif für 29,99€ monatlich gehabt. Im Februar bin ich umgezogen und habe den Tarif gewechselt - auf einen O2 Homespot. Die Beratung dazu bekam ich am Telefon - mir wurde vom Herrn in der Leitung versichert, dass ich zwar 3 Monate doppelt zahlen müsse, weil dann erst der alte Tarif auslaufe, aber danach würde ich nur noch den Tarif für den Homespot von 39,99€, abzüglich einiger Vergünstigungen, bezahlen.
Nach Durchsicht meiner Rechnungen ist mir kürzlich aufgefallen, dass noch immer doppelt bezahle: 39,99€ für den Homespot + 29,99€ für den alten DSL Tarif (auf den ich natürlich schon seit Ewigkeiten keinen Zugriff mehr habe).
Ich möchte natürlich mein Geld zurück bekommen und gleichzeitig auf meine Rechtsschutzversicherung hinweisen, von der ich wenn nötig Gebrauch machen werde.
So geht man nicht mit jahrelangen Kunden um. Das grenzt für mich an Betrug, wer auch immer dabei nicht im Stande war seine Aufgaben ordnungsgemäß zu erledigen.
Freundliche Grüße
Lösung von PaHa
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