Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

möchte Erstattung wegen dauernder Netzstörung

  • May 7, 2025
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Ich habe seit Monaten kein Netz und möchte nun eine Rückerstattung. Zwischenzeitlich habe ich bei einem anderen Netzanbieter einen Vertrag, weil ich erreichbar sein muss.

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Shirinchen,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Wenn es zu Einschränkungen bei der Netzversorgung kommt ist das ärgerlich, das kann ich gut verstehen. Du kannst in unserem Live Check schauen, ob für deinen Bereich eine Störung bereits bekannt ist und darüber auch eine Störung melden und prüfen lassen. Alle Informationen dazu inkl. einem direkten Link zum Live Check findest du in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren.  Wenn die Einschränkungen behoben werden konnten, kannst du einen Antrag auf Entschädigung einreichen. Die Kolleg:innen prüfen alles und antworten dir dann direkt.
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 7, 2025

Das musst du übers Kontaktformular beantragen. Denk an die Nachweise der Netzstörung ;)

Kontaktformular


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2025

Hallo ​@Shirinchen,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Wenn es zu Einschränkungen bei der Netzversorgung kommt ist das ärgerlich, das kann ich gut verstehen. Du kannst in unserem Live Check schauen, ob für deinen Bereich eine Störung bereits bekannt ist und darüber auch eine Störung melden und prüfen lassen. Alle Informationen dazu inkl. einem direkten Link zum Live Check findest du in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren.  Wenn die Einschränkungen behoben werden konnten, kannst du einen Antrag auf Entschädigung einreichen. Die Kolleg:innen prüfen alles und antworten dir dann direkt.
Liebe Grüße Bianca