Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk/DSL gesperrt

  • September 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass mein Mobilfunk, als auch mein DSL gesperrt wurde. Rechnungen sind bezahlt.

Die Hotline kann ich, aufgrund der Sperre, nicht erreichen!

 

Bitte um Rückmeldung!

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass dauert ein paar Tage. So erreichst du die Kundenbetreuung.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

wer soll sich hier rückmelden? Hast du vielleicht gekündigt und das vergessen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Nein, gekündigt habe ich nicht. Verträge laufen noch ein paar Monate. 

Ich hoff doch, dass jemand von o2 sich meldet.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 19, 2022

Du solltest deine Mobilfunknummer aus deinem Profil entfernen! Dies ist ein öffentliches Forum.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2022

Hallo,

dass dauert ein paar Tage. So erreichst du die Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Du solltest deine Mobilfunknummer aus deinem Profil entfernen! Dies ist ein öffentliches Forum.

Danke für den Hinweis...da war der Auto Fill In doch nicht so das wahre ^^


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Hallo,

dass dauert ein paar Tage. So erreichst du die Kundenbetreuung.

LG

Was dauert ein paar Tage? Mein Anschluss wurde ohne Grund gesperrt! Auf was soll ich da ein paar Tage warten? 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

Ich hoff doch, dass jemand von o2 sich meldet.

dass dauert hier ein paar Tage. Das ist hier kein Echtzeitkanal.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 26, 2022

Hallo @cffm13 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. 💙
Unser Kundenforum ist in erster Linie dafür gedacht, dass sich Kunden gegenseitig helfen und wir Moderatoren moderieren 😉
Wie schaut es mit deiner Sperre aus, konnte die in der Zwischenzeit wieder aufgelöst werden?
Können wir dich noch unterstützen?

Danke an bs0 und Vilureef für euren Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 29, 2022

@cffm13 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass die Sperren bereits aufgehoben sind.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest. 😊
Machst du mit deinem Handy auch so schöne Fotos wie unsere User:innen im Thread Kamerablick

LG
Michael