Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer zuordnen.


Hallo. Ich habe eine Mahnung bekommen in dem steht das die aktuelle Rate in Höhe von 30,00€ nicht abgebucht werden konnte. Jetzt meine Frage: Da ich schon eine oder 2 Kundennummer habe, ist mir diese nicht bekannt, können sie mir sagen, was das für eine Kundennummer ist und zu was sie gehört?! 6xxxxxxx3

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

icon

Lösung von o2_Solveig 18 June 2020, 10:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @danielatunjic ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es handelt sich hierbei um die Ratenzhalung für den Homepsot. 25,- EUR Anzahlung und monatliche Rate dann 5,- EUR (dazu kommen Rücklastschrift- und Mahngebühr zusammen 5,20 EUR).

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo, können sie zur meine Kunden-nr mit der Handy nr xxx O2-L noch diese  Nummer hinzufügen : +xxx O2 S .

Danke

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

Hallo @Rzw 

 

der Auftrag zu deinem Wunsch ist bereits in Arbeit. :relaxed:


Grüße

Hallo @Rzw 

 

der Auftrag zu deinem Wunsch ist bereits in Arbeit. :relaxed:


Grüße

Danke :)

Moin,

Ich habe auch das Problem das mir zu einer unbekannten Kundennummer eine Rechnungssumme abgebucht wird. Wie und wo kann ich überprüfen zu welchem Vertrag diese Kundennummer gehört? Ich habe eigentlich nur zwei Kundennummern (Festnetz und Mobil)...…

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

hi, die Hotline anrufen und Rechnung als Brief schicken lassen.

geht am schnellsten und du hast alle Vertragsinfos.

mfg

Hallo @Shadowness,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon mit der Kundenbetreuung klären? Falls nicht, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann gerne per privater Nachricht.

 

Vielel Grüße

Giulia

Deine Antwort