Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung

  • November 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 511 Aufrufe

Ich hatte von meinen verschiedenen Handynummern eine gekündigt. Letzten Monat gab es aufgrund eines Systemfehlers eine Anschlussgebühr in meiner Rechnung. Dieses Problem wurde erfolgreich geklärt. Jedoch taucht diese Nummer in meiner Rechnung wieder auf.

Was ist los? Diese Nummer ist umgehend aus meinem Vertrag zu streichen. Ich erwarte eine Erstattung der fälschlicherweise abgezogenen Kosten.

Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Annika

Hallo @M. Siebert 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde die Rufnummer -765 in der Zwischenzeit deaktiviert. Um diese Rufnummer ging es, richtig? 

 

Viele Grüße

 

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2019

Hallo @M. Siebert 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde die Rufnummer -765 in der Zwischenzeit deaktiviert. Um diese Rufnummer ging es, richtig? 

 

Viele Grüße

 

Annika