Hallo zusammen und erstmal frohe Ostern!
Ich habe am vergangenen Montag telefonisch den O2 Homespot sowie den dazugehörigen Unlimited Tarif gebucht. Da ich bereits einen Handyvertrag habe hat mir die Dame am Telefon einen Kombi Vortel von 20 Euro zugesichert, welcher in der kurz darauf folgenden E-Mail zur Auftragsbestätigung auch enthalten ist. (Ohne den Rabatt hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen)
3 Tage später habe ich allerdings eine weitere Mail mit einer Übersicht aller Vertragskonditionen enthalten, in denen der Kombi Vorteil nicht aufgelistet war. Da in dieser Mail allerdings noch der Zusatz war, dass die Kombi Vorteile noch prüft werden, hab ich mir nix dabei gedacht. Neun (!) Minuten später erhielt ich allerdings die identische Mail noch einmal, allerdings ohne den zusätzlichen Hinweis. In den Details des Vertrags innerhalb der Mein O2 App ist der Rabatt ebenfalls nicht aufgelistet.
Heißt das jetzt das ich den Rabatt nicht bekomme? Wenn ja, wieso nicht? Schließlich hat die Dame am Telefon ja gesehen welchen Tarif ich bereits habe und ob dieser kombiniert werden kann oder nicht?
Eine ähnliche Problemstellung habe ich bereits in diesem Thread gefunden (https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kombi-vorteil-fehlt-in-bestellbestaetigung-515135), allerdings lag es dort offensichtlich an 2 verschiedenen Kundennummern. Dies ist bei mir (glaube ich) allerdings nicht die Lösung, da ich zumindest innerhalb der Mein O2 App mit dem alten Log In auf den neuen Vertrag zugreifen kann.
Ich wäre dankbar wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Gruß
HarryHolunder