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Warum O2
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Hallo zusammen und erstmal frohe Ostern!

 

Ich habe am vergangenen Montag telefonisch den O2 Homespot sowie den dazugehörigen Unlimited Tarif gebucht. Da ich bereits einen Handyvertrag habe hat mir die Dame am Telefon einen Kombi Vortel von 20 Euro zugesichert, welcher in der kurz darauf folgenden E-Mail zur Auftragsbestätigung auch enthalten ist. (Ohne den Rabatt hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen)

 

3 Tage später habe ich allerdings eine weitere Mail mit einer Übersicht aller Vertragskonditionen enthalten, in denen der Kombi Vorteil nicht aufgelistet war. Da in dieser Mail allerdings noch der Zusatz war, dass die Kombi Vorteile noch prüft werden, hab ich mir nix dabei gedacht. Neun (!) Minuten später erhielt ich allerdings die identische Mail noch einmal, allerdings ohne den zusätzlichen Hinweis. In den Details des Vertrags innerhalb der Mein O2 App ist der Rabatt ebenfalls nicht aufgelistet.

 

Heißt das jetzt das ich den Rabatt nicht bekomme? Wenn ja, wieso nicht? Schließlich hat die Dame am Telefon ja gesehen welchen Tarif ich bereits habe und ob dieser kombiniert werden kann oder nicht?

 

Eine ähnliche Problemstellung habe ich bereits in diesem Thread gefunden (https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kombi-vorteil-fehlt-in-bestellbestaetigung-515135), allerdings lag es dort offensichtlich an 2 verschiedenen Kundennummern. Dies ist bei mir (glaube ich) allerdings nicht die Lösung, da ich zumindest innerhalb der Mein O2 App mit dem alten Log In auf den neuen Vertrag zugreifen kann.

 

Ich wäre dankbar wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß

HarryHolunder

Hallo @HarryHolunder,

ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Ich kann den Rabatt erkennen und er ist auch soweit aktiv 🙂 Bitte warte einmal die erste Rechnung ab und melde dich dann noch einmal hier :)

Viele Grße,

Flo


Ok super!

Vielen Dank erstmal!


Hallo zusammen, 

Ich hatte bisher 2 Mobilfunkvertrage. Einer mit Kombivorteil ist nun weggefallen und dafür ein neuer hinzugekommen. Hier sollte der Vorteil automatisch erkannt und zugefügt werden. Allerdings ist erneut kein Rabatt auf der Rechnung zu erkennen.

Wie komme ich an den Vorteil nun? 

Beide Verträge sind in einem Kundenkonto,ein Kundenname, gleiche Bankverbindung. 

Lieben Gruß 

 


Hallo,

wie heißen beide Tarife? Und welcher ist der ältere?

LG

 


Der ältere ist der o2 FREE M Boost +10 zu 44,99 und der neue ein o2 FREE M mit Handy 5 zu 34,99


Hallo,

das sind beides Resellertarife. Diese berechtigen nicht zum Kombi-Vorteil. Der Free M Boost 10 würde aber für einen Kombi, Geber sein, wenn du direkt bei o2 eine Partnerkarte bestellen würdest.

LG


Der alte weggefallen Tarif war auch ein Resellertarif als FREE M. Da wurde nach Anruf bei der Hotline geprüft und der Rabatt eingerichtet. 

Vor einiger Zeit hatte ich ebenfalls bei der Kundenhotline angerufen und die Dame sagte, dass alles passt und das System den Rabatt automatisch berücksichtigt. Allerdings ist bisher seit mehr als 3 Monaten nichts mehr passiert. 

Zu Spitzenzeiten hatte ich 5 Verträge und alle waren immer über Reseller abgeschlossen. Und auf alle Karten gab es Rabatte. 

Daher verstehe ich nicht warum es jetzt nicht so ist. 

Lieben Gruß Martin 


Hallo,

genau das dachte ich mir mit dem nachträglichen Kombi. Aber hier wirst du auf Granit beißen. Nicht das wir uns missverstehen, ich kann dich verstehen. Aber das ist kein offizieller Weg. Hattest vorher Glück mit der Hotline.

LG


Hallo @Sheepworld2509,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir deine Verträge gerne einmal angeschaut. Bei dem neuen Vertrag, dem o2 Free M, ist kein Kombivorteil vorgesehen. Das geht auch klar aus unserer Auftragsbestätigung hervor. Wenn dir vom Händler etwas anderes versprochen wurde, solltest du dich direkt an ihn wenden. Ich bedaure, dass wir hier leider keine Möglichkeit haben, einen Rabatt einzurichten.

 

Viele Grüße

Giulia


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