hoffe das ich mit den zwei Bildern es erklären kann. Also ich habe 24.09.19 einen Kombi -Vorteil- Vertrag gemacht. Dazu habe ich auch die Email bekommen (siehe zweites Foto)
Aber die Email mit der Übersicht vom Vertrag zeigt mir immer noch den regulären Preis des Vertrages. Es steht drin, dass es falls ein Kombi-vorteil ist, ich eine Email diesbezüglich noch bekomme. Diese habe ich immer noch nicht bekommen. Wie lange dauert, das ich die E-Mail bekomme und das der Kombi Vorteil abgerechnet wird.
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tuba
Edit: Persönliche Daten aus Screenshots entfernt - o2_Kurt
Seite 1 / 1
Hey @Tuba83, hast du denn einen Zweivertrag um den Kombi Vorteil zu aktivieren ?
Viele Grüße, Flo
Hallo Flo,
Ich hab deine frage nicht ganz verstanden, was meinst du damit ob ich ein zweivertrag habe. Dieses Kombi Vorteil Vertrag gilt doch für o2 Kunden die bereits einen Vertrag bei o2 haben. Natürlich habe ich einen o2 Vertrag gehabt, bzw. mein Mann hat ihn. Es läuft auf seinen Namen, sonst hätte ich es ja nicht machen können oder?
Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Tuba Cankaya
Das heißt dein Mann hat bisher einen o2-Vertrag, der auch weiterhin existiert? Welcher Tarif?
Und dein Mann hat nun einen zweiten Mobilfunkvertrag abgeschlossen?
Natürlich existiert der Vertrag noch. Der Vertrag ist O2 Free S Boot Plus.
Ich weiß nicht warum Sie jetzt ein Problem machen den kombi-Vertrag zu aktivieren? Ich habe doch die Emails gesendet. Was verstehen Sie jetzt daran nicht?
Wenn das nicht sofort korrigiert wird werde ich meinen Anwalt einschalten.
Hallo @Tuba83 ,
schön, dass du dich meldest
Der Kombi-Vorteil wird nur dann auf einen der beiden Verträge gewährt, wenn diese beiden Verträge auf einer Kundennummer liegen.
Aktuell haben dein Mann und du zwei verschiedene Kundennummern. Dadurch bekommt ihr zwei getrennte Rechnungen und könnt auch von zwei verschiedenen Bankverbindungen abbuchen lassen.
Wenn es für euch in Ordnung ist, dass alles zusammengeführt werden kann, dann würde ich das veranlassen und anschließend den Kombi-Vorteil nachbuchen.
Dazu benötige ich per privater Nachricht an mich einmal die persönliche Kundenkennzahl, wenn ich die Änderung durchführen soll.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
wieso steht das denn nirgend, das beide Verträge die gleiche Kundennummer haben muss. Ausserdem dachte ich das es automatisch auf eine Kundennummer geht, weil der das eine ja ein kombi-Vertrag ist. Naja wenn das alles zusammengeführt werden kann, bin ich ja beruhigt. Aber wie schicke ich dir eine private Nachricht, das weiss ich leider noch nicht wie es geht.
Viele Grüße
Tuba Çankaya
Hallo @Tuba83 ,
du hast recht. Die Information, zu welchen Bedingungen der Kombi-Vorteil gewährt wird ist etwas versteckt.
Ich habe sie u.a. hier gefunden:
Um mir eine persönliche Nachricht zu schreiben, gehe einfach auf meinen Benutzernamen @o2_Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.