Warum O2
Warenkorb
Service

keine Einsicht in meine Rechnung möglich


Guten Tag,Fahid ist meine Name..ich habe Probleme mit o2App ich kann mich nicht einloggen Ich möchte die Rechnung ansehen..auch im browser ich kann nicht die Rechnung ansehen jedes mal Neue page geöffnet würde

 

edit o2_Solveig: in eignen Beitrag verschoben


2 Antworten

hi, hast du dich mit deiner Rufnummer registriert?

danach mit der Rufnummer anmelden!

evtl. cache und cookies löschen

mfg

Hallo @Faadi1991 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Haben dir die Tipps von @fritz04 schon weiter geholfen ? (Danke @fritz04 )

 

Du schreibst

..auch im browser ich kann nicht die Rechnung ansehen jedes mal Neue page geöffnet würde

 

 

Bedeutet das, dass du dich über den browser mit deiner Rufnumemr anmelden kanst und alle Bereiche siehst, dann aber beim Rechnungabruf Problem auftreten ?

 

Wenn ich meine Rechnungen über den internet-explorer aufrufen möchte, erscheint ganz weit unten am Bildschirmrand (fast nicht zu sehen)  ein Fenster “Möchten Sie 2020…. von “o2 online” öffnen / speichern /abbrechen” .

Ist das eventuell bei dir auch so ?

 

In der APP kannst du dich mit den gleichen Daten anmelden, wie im Browser.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort