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Kein Wechselbonus für Rufnummer-Portierung erhalten


Hallo,

seit dem September 2023 bin ich zu O2 gewechselt und habe meine Rufnummer-Portierung zu O2 durchgeführt, wofür ich ab dem 4. Rechnungsmonat eine Vergünstig von 5 € pro Monat auf meine monatliche Gebühr erhalten sollte. Die Rufnummer-Portierung zu O2 von einem anderen Anbieter wurde mit keinem anderen Sonderrabatt kombiniert und sei seitens mehrmaliger Zusicherung des O2-Kundenservices rechtens.

Allerdings wurde mir nun bereits von drei verschiedenen Mitarbeitern in den letzten 3 Monaten im Kundenservice persönlich bestätigt, dass diese Vergünstigung mir vertraglich zusteht und nun “mit der nächsten Rechnung” aktiv werde. Nun wurden mir trotzdem bereits vier Monate infolge (seit dem15. Januar) 5€ zu viel abgebucht und es entsteht ein kummulierter Schaden für mich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christopher

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Lösung von Bumer 17 April 2024, 11:48

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6 Antworten

In deiner *Willkommen bei o2 E-Mail* wird das erwähnt?

Screenshot von Vilureef 

Danke Bumer für deine Antwort,

 

tatsächlich wird dies nicht in der willkommens-Mail von O2 erwähnt. Ich habe meinen Vertrag über Check24 abgeschlossen, aber ich:

-hatte meine Portierung sofort aktiviert,

-bin von der Drillisch Online GmbH zur Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  gewechselt und

-mein Vertrag bestand >3 Monate beim vorherigen Anbieter.

 

Der O2-Kundendienst bestätigte mir wiederholt meinen Anspruch und meinte, dass der Bonus mit der nächsten Abbuchung aktiviert werden würde.

Welcher Reseller vertreibt den Vertrag über Check24? Wende dich an den. Er ist für das Angebot verantwortlich.

Der O2-Kundendienst bestätigte mir wiederholt meinen Anspruch und meinte, dass der Bonus mit der nächsten Abbuchung aktiviert werden würde.

ohne Eintragung der Berechtigung wird nichts aktiviert.

Moin @theBenry 🙂

Schade, dass bei uns die Bestätigung zum Wechselbonus fehlt, so können wir leider nicht nachvollziehen das dies bei Vertragsabschluss Bestandteil war.

Hast du dazu auch nichts schriftliches von Check24 bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo @theBenry,

du hast hier leider nicht mehr geantwortet. Gibt es dazu Neuigkeiten? Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich erledigt?

Lieben Gruß, Kathi 😊

Guten Morgen @theBenry,

scheinbar hat sich dein Anliegen gelöst - hoffe ich 😀

Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community sobald du Fragen hast 🙂

Beste Grüße, Kathi 

 

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