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Der größte Fehler, den ich je in meinem Leben gemacht habe, könnte sein, meinen Anschluss zum Kommunikationsunternehmen O2 zu verlegen. Ich habe noch nicht einmal meine SIM-Karte erhalten. Ich habe seit dem 15.01.2024 keine SIM-Karte mehr und bis dahin hat Freenet die Gebühr für jeden Tag von mir eingezogen. Jetzt stellen Sie eine Rechnung 1 Monat zurück und sofort aus Ich sammle es von meinem Konto. Ich habe damals Freenet genutzt und kann Ihren Anschluss auch heute noch nicht nutzen. Was sind Sie denn für ein schamloses Unternehmen? Ich habe meine SIM-Karte noch nicht erhalten. In 9 Tagen stellen Sie schamlos eine Rechnung aus und kassieren das Geld nach Ihren Wünschen. Verdammt, der Tag, an dem ich zu Ihrer Firma überwiesen habe.

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 10:15: persönliche Daten verborgen

Und warum hast du keine SIM-Karte? Wo und wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Was hat Freenet damit zu tun?


Und warum hast du keine SIM-Karte?

Haben Sie eine Textlesebehinderung? Ich habe es dort erwähnt, ich bin von Freenet zu O2 gewechselt, es hieß, die SIM-Karte würde per Brief verschickt, es sind 9 Tage vergangen und die SIM-Karte ist nicht angekommen.


Werde hier nicht frech!

Du hast nicht geschrieben, wann und wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Das ist relevant. Dass Freenet bis zum 15. Januar Rechnungsbeträge eingezogen hat ist nicht relevant.


Gehen Sie auf mein Profil, schauen Sie sich meine vorherige Frage an, dann verstehen Sie mich vielleicht.

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 10:29: Vollzitat entfernt


Ja, habe gerade gesehen, dass du bereits einen Thread zum Thema fast und wohl einen Übersetzer nutzt.

Bitte im bisherigen Thread mit deinem Anliegen bleiben.

https://hilfe.o2online.de/questions/925407


Ja, ich verwende Übersetzung. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass O2 ein schändliches Unternehmen ist.

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 10:29: Vollzitat entfernt


hier im Forum ist alles weltweit öffentlich,

du solltest hier keine persönlichen Daten veröffentlichen.


Ich kann mit meiner Kundennummer nichts für mich selbst machen. Wer das machen kann, was ich mit meiner eigenen Kundennummer nicht machen kann, gut gemacht.

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 10:29: Vollzitat entfernt


Hallo @worrner,

bitte poste zu deiner eigenen Sicherheit in unserer öffentlichen Community keine persönlichen Daten. 

Ich möchte dich außerdem einmal ausdrücklich auf unsere Netiquette hinweisen. Wir legen allergrößten Wert auf ein höfliches und respektvolles Miteinander. Bitte halte dich zukünftig daran, da wir sonst eine Schreibsperre verhängen werden.

In deinem anderen Beitrag geht es weiter. 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @worrner,

bitte poste zu deiner eigenen Sicherheit in unserer öffentlichen Community keine persönlichen Daten. 

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In deinem anderen Beitrag geht es weiter. 

Viele Grüße

Giulia

Sie haben mir nicht nur keine SIM-Karte geschickt, Sie haben mich auch 9 Tage lang ohne SIM-Karte zurückgelassen, und als ob das nicht genug wäre, haben Sie mir die Zeit in Rechnung gestellt, die ich mit einem anderen Unternehmen verbunden war, und sagen es mir immer noch Beruhige dich, Mann, du könntest ernsthaft das schlechteste Unternehmen der Welt sein, O2


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