Hallo @Wassermelone5,
willkommen in der Community. :)
Die Moderation wird sich um deinen Fall kümmern. Wichtig ist, dass du dich zeitgleich nicht noch über weitere Kanäle bei o2 meldest.
Gruß
Hi @Wassermelone5 vielen Dank dass du dich bei uns meldest und willkommen in der Community.
Ich habe mir deine Rechnung ansehen können und habe direkt eine Ausbuchung beauftragt.
Es tut mir sehr leid, dass du nochmals einen Schockmoment erleiden musstest, beim öffnen der Rechnung.
Ich hoffe dass es dir und deinen Verwandten, Freunden und Bekannten gut geht.
Die Rechnung selbst wird bereits übermorgen abgebucht, dass kann ich nicht mehr stoppen, dafür ist der Vorlauf zu kurz.
Die Ausbuchung wird dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Du wirst diese auf der zweiten Seite der nächsten Rechnung wiederfinden.
VG
Michael
@Wassermelone5
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne, du bist uns jederzeit willkommen.
Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Schau doch mal rein und verpasse nichts, was in der Community so passiert.
grüße
Michael