Sie hat möglicherweise auf irgendwelche Werbebanner o.ä. geklickt oder eine schadhafte App installiert, die das Abo initiiert hat.
Das Abo selbst müsstet ihr beim Anbieter Mocopay kündigen. Kontaktdaten habt ihr ja. Im weiteren könnt ihr unter "Mein o2" eine Drittanbietersperre einrichten. Diese unterbindet erneute Abonnements
Installiert ist nichts,
wie kann man denn aus versehentlichem klicken auf einem Banner direkt ein Abo bekommen?
Hallo
@Mr. Grumpy
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du bereits eine
Drittanbietersperre setzen.
ich habe die Reklamation zum Abo aufgenommen. Wir werden uns mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen. Anschließend melden wir uns bei dir.
Viele Grüße
Annika
Installiert ist nichts,
wie kann man denn aus versehentlichem klicken auf einem Banner direkt ein Abo bekommen?
Mit WAP-Billing.
Vielen Dank @o2_Annika ,
die Drittanbietersperre habe ich direkt für alle 4 Verträge die ich habe gemacht.
Ich habe auch eine Webseite gefunden über die man alle Abos verwalten und auch das Abo beenden konnte.
https://www.bill-info.com/mobile
@Droggelbecher
WAP-Billing ist mir durchaus ein begriff, aber das sollte ja eigentlich nicht versteckt funktionieren.
Hallo @Mr. Grumpy
bisher haben wir noch keine Rückmeldung von dem Drittanbieter.
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika
auf der aktuellen Rechnung habe ich immer noch das Abo drinnen. Gibt es denn schon eine Rückmeldung vom Drittanbieter?
Grüße,
grumpy
Hallo @Mr. Grumpy ,
vom Rechnungslauf her wird es auch noch auf der nächsten Rechnung auftauchen. Die letzte Rechnung deckte ja nur den Juni ab.
Die Rückmeldung des Drittanbieters liegt vor und wird dir per Post zugestellt (der Brief ging gestern in den Versand).
Viele Grüße,
Kurt
Hey
@Mr. Grumpy,
können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Schau doch mal bei unseren
Testgeräten vorbei. Noch bis zum 8.August kannst du dich beispielsweise auf das
Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse?
Viele Grüße, Tatjana
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