Hallo zusammen,
Irgendwann Anfang April habe ich Sony Köpfhörer per Ratenzahlung bestellt und innerhalb der Widerspruchsfrist zurückgesendet. Dies wurde mir auch seitens O2 bestätigt.
Soweit so nicht gut… erste Rate sowie Anzahlung wurden jedoch dennoch abgebucht. Grundsätzlich kein Problem, kann ja mal passieren.
Also Anruf bei der Kundenhotline getätigt und Fall geschildert. Hier zeigte sich eine Mitarbeiterin einsichtig und wollte sich darum kümmern, dass ich die alle Zahlungen zurück bekomme. Dies sollte mit dem nächsten Rechnungsmonat erfolgen.
kurz vor dem nächsten Abbuchungsdatum mal nachgesehen ob das Gerät noch im Ratenplan auftaucht. Und siehe da, es ist noch da.
Also wieder die Hotline kontaktiert um proaktiv zu den Vorgang zu klären. Wieder alles geschildert und wieder wollte man sich kümmern. Was ist passiert, nichts.
Liebes O2 Team ist es so schwierig sich dem Vorgang verantwortungsvoll anzunehmen? Oder wollt ihr bewusst eure Kunden zur Kündigung bewegen?
Lösung von o2_Antje
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