Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Ich habe heute eine Mitteilung bekommen das ich eine Gymondo Flat habe. , diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe  nachgeschaut, die App hatte ich niemals 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 hab ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden weil o2 damit nichts zutun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

Was kann ich da jetzt machen? 

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 


Danke , aber das ist jetzt auch der letzte Vertrag den ich über o2 mache - für mich ist das pure Abzocke


@Matt14 

hier ist noch eine FAQ: 

 


Hallo @Matt14 

Hier kannst du Beschwerde einreichen

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

 

Ohne Beschwerden hört das offensichtlich nie auf.

 

Hier findest du näheres über Abofallen
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Du solltest schnellstens eine Drittanbietersperre setzen.

gilt nur für neue Abos) 

 

Du mußt jede Handynummer separat registrieren und dich damit einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift.


Du kannst diese für die gewünschte Rufnummer hier nachträglich


https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%2Fthirdpartyservicesnachträglich


einrichten

 
Gruß


Danke , habe alles gesperrt und auch eine Beschwerde eingereicht - das ist jetzt auch mein letzter Vertrag über O2 .

gruß Matt


Hallo @Matt14💙-lich Willkommen unserer Community.

Super, dass du für die Zukunft die Sperre eingerichtet hast 👍. Vielen Dank an dieser Stelle an Bumer und Knuddeler2 für die Tipps.
Wenn mit der kommenden Rechnung Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder 😊.

Liebe Grüße,
Elmas

 


Deine Antwort