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Gymondo und unlimited Games automatisch gebucht und nicht kündbar

  • January 19, 2025
  • 8 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, wir haben heute festgestellt das Gymondo bei uns seit Monaten abgebucht wird seitdem wir eine Partnerkarte für unseren Sohn gebucht haben. Obwohl wir das nie gebucht haben. Auch haben wir nie die App runtergeladen. In MeinO2 finde ich das Abo auch nicht. 

 

Bitte um Unterstützung das ABO zu löschen und das Geld rückerstattet zu bekommen. 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@YasiT, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Für einen besseren Überblick habe ich deine beiden Beiträge zu deinen ABO-Anfragen zusammengeführt. 

Hier erklären wir wie ihr euch vor ungewollten Abos schützen könnt:

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community

Gerne habe ich für dich beide Abos zu sofort gekündigt und die Berechnungen der letzten zwei  Monate zurückerstattet. Mehr ist hier leider nicht möglich.

Die Gutschrift wirst du spätestens in der übernächsten Rechnung nachvollziehen😌.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG, Senay

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2025

Hallo, wir haben heute festgestellt das O2 unlimited Games bei uns seit Monaten abgebucht wird seitdem wir eine Partnerkarte für unseren Sohn gebucht haben. Obwohl wir das nie gebucht haben. Auch haben wir nie die App runtergeladen. In MeinO2 finde ich das Abo auch nicht. 

 

Bitte um Unterstützung das ABO zu löschen und das Geld rückerstattet zu bekommen. 

 

Danke


Sandroschubert
Legende

Bitt ein anliegen nicht über mehrere topics verteilen. Mods zur info 

 


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

YasiT schrieb:

Bitte um Unterstützung das ABO zu löschen und das Geld rückerstattet zu bekommen.

schaue in dieses FAQ, dort findest du Antworten. Zusätzlich Sperre alle Drittanbieter in *Mein o2* damit das zukünftig nicht mehr passieren kann.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2025

Hallo ​@YasiT, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Für einen besseren Überblick habe ich deine beiden Beiträge zu deinen ABO-Anfragen zusammengeführt. 

Hier erklären wir wie ihr euch vor ungewollten Abos schützen könnt:

Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community

Gerne habe ich für dich beide Abos zu sofort gekündigt und die Berechnungen der letzten zwei  Monate zurückerstattet. Mehr ist hier leider nicht möglich.

Die Gutschrift wirst du spätestens in der übernächsten Rechnung nachvollziehen😌.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG, Senay


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 21, 2025

Hallo ​@YasiT 

 Du solltest eine

Drittanbietersperre setzendamit es nicht wieder passiert. (gilt nur für neue Abosi

Es muß die jeweilige Nummer registriert und du mußt dich mit der Nummer einloggen, für die die Drittanbietersperre gelten soll. 


entweder hier


https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%252Fthirdpartyservices


oder in der App

https://www.o2online.de/2/drittanbieter

Gruß


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@YasiT,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Passt alles? Hast du den Tipp von Knuddeler2 umgesetzt?

Falls wir dich doch noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen,
melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Vielen Dank!!! Ich habe es umgesetzt. Danke für die Gutschrift und Abokündigung👍🏻


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@YasiT,

danke dir für deine Rückmeldung💙

Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne wieder hier
bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela