Möchte diese Abo sofort stornieren und Erstattung des Betrages !!
in diesem FAQ findest du alles dazu:
Hallo @Colonia1901
Es dauert einige Tage, bis ein Moderator sich hier meldet. Dieser kann evtl eine Rückerstattung veranlassen, für Rechnungen, die noch keine 8 Wochen zurückliegen und reine O2 Abos sind.
Du solltest auf jeden Fall das Abo kündigen und die Widerspruchsfrist von 8 Wochen für Rechnungen beachten.
Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:
Hierzu muß die Handynummer unter der das Abo läuft, registriert sein und du mußt damit hier
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
eingeloggt sein. Das gilt für jede einzelne Nummer.
Ferner solltest du eine
Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos) Du mußt jede Handynummer separat registrieren und dich damit einloggen, sonst kann es sein, daß die Drittanbietersperre nicht komplett greift
Du kannst diese für die gewünschte Rufnummer hier nachträglich
https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=simkarten%2Fthirdpartyservicesnachträglich
einrichten
Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular
ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645
Hallo Knuddeler , habe schon versucht es selbst zu kündigen. Es wird nur unter Abos nicht aufgeführt.
Bei Gymondo kann ich mich auch nicht anmelden.
Kann doch nicht sein das O2 sowas einfach abwickeln ohne jegliche Störnierungsmöglichkeit.
Hallo @Colonia1901
Du mußt die Handynummer der Freundin zusätzlich registrieren und dich mit der Nummer einloggen.
Du bist nicht der erste, andere hatten auch schon das Problem. Die Nummer, der Freundin unter der das Abo läuft hast du registriert und dich mit der Nummer eingeloggt? Das ist Vorraussetzung, daß das Abo angezeigt wird. Wenn du dich unter deinem Account einloggst mit deiner Nummer funktioniert es nicht.
Warte einfach bis ein Mod sich in ein paar Tagen meldet, der das regeln kann.
Drittanbietersperre nicht vergessen
Gruß
Ja , habe ich selbstverständlich gemacht , habe Support angeschrieben . Trotzdem danke
Hallo @Colonia1901. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Toll, dass du hier direkt hilfreiche Antworten erhalten hast.
Hast du bereits eine Rückmeldung zur Kündigung des Abos erhalten?
Passt nun alles oder können wir hier noch etwas für dich tun?
Gruß,
Anna
Hallo @Colonia1901, da du länger hier nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du bereits eine Lösung für dich gefunden hast. Melde dich bei Fragen gerne hier erneut, damit wir dich weiterhin unterstützen können.
VG,
Senay