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Gymondo Abzocke Rückerstattung

  • September 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 5014 Aufrufe

Bei mir wurde offenbar ohne meine Zustimmung das Gymondo Fitness Flatrate Abo aktiviert. Meine Recherche zeigt das ich wohl nicht der einzige bin. Über Jahre scheint es immer wieder zu passieren. Das Abo habe ich jetzt wieder deaktiviert, Drittanbietersperre aktiviert und ich möchte das sofort das Geld zurück überwiesen wird. Hier sehe ich ganz klar die Verantwortung bei O2.

Lösung von Anonymous

@Mister Ad 

schau mal hier,  was du tun kannst,

mfg

 

5 Antworten

  • Lösung
  • September 15, 2022

@Mister Ad 

schau mal hier,  was du tun kannst,

mfg

 


Andi40
Legende
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  • Legende
  • September 15, 2022

Dies ist möglich wiederstatten zu kriegen, dies können nur die O2_Mitarbeiter. 

Es würde auf "Sofortigen Erstattung" nicht gehen.

Wenn sehen Sie es, auf nächst kommende Rechnung zugebucht wird.

Wie oben gesagt haben, ein O2_Mitarbeiter können dies tun.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Danke für das Feedback auch wenn ich nicht alles verstehe :). Ich hoffe darauf das Mitarbeiter von O2 auf den Post reagieren und die Rückerstattung einleiten. Ich hatte es zum Glück direkt gemerkt und es war jetzt nur eine oder ggf. noch die kommende Abrechnung. Ich überlege sogar wegen dem Vorfall O2 zu kündigen. Sowas ist für mich absolut nicht akzeptabel und ist in meinen Augen ne Art Diebstahl welcher Konsequenzen nachsich ziehen sollte.


bielo
Legende
  • September 16, 2022

Hier noch mal Anregungen für die Reklamation:

 

Laut Aussagen von o2 kann man sowas nicht versehentlich buchen, denn sie nutzen angeblich das Redirect-Verfahren. Zudem nutzen sie noch weitere Verfahren (KLICK) Ich Zweifel das zwar an, weil man sonst nicht die Massen an Anfragen hier hätte, muss aber den Angaben hier im Forum am Ende glauben.

 

Mein Tipp dennoch dazu:

 

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


o2_Flo
  • Team
  • September 29, 2022

Hey @Mister Ad,

willkommen in der o2 Community :)

Konnte man dir bereits über die Kundenbetreuung helfen? Oder soll ich mir das nochmal anschauen?

Viele Grüße,
Flo