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gymondo abo

  • June 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich brauche Hilfe. 
auf meinem Partnervertrag (Tochter 11 Jahre) wird nun schon seit ein paar Monaten (leider gerade erst gemerkt) ein Gymondo Abo abgerechnet, das so nicht bestellt wurde. Was ist das? Ich bekomme es auch leider nicht abbestellt. 
wer kann helfen?

vg 

2 Antworten

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Hallo,.

 

Versuche das/die Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden: (Hierzu muß deine Rufnummer registriert sein und du mußt dich mit der Nummer einloggen über die das Abo aktiviert wurde. Hast du mehrere Nummern, prüfe bitte jede Nummer auf Abos.)
http://www.o2online.de/entertainment/wallet
https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?
https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos und muß für jede Nummer einzeln gesetzt werden)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-handyrechnung-drittanbieter-mehrwertdienste-abos-607921

 

 

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 30, 2023

Hallo @Rhiana,

haben dir die Links von Der Knuddeler bereits weitergeholfen und konntest du dort die Deaktivierung veranlassen? Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das genauer für dich an.

VG
Dennis