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Gelöst

gymondo abbo ohne es zu wissen

  • November 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Schönen guten Tag!

mir ist heute aufgefallen das ich ein Abo von gymondo habe welches ich niemals abgeschlossen oder bestellt habe! Angeblicjseid Kuli diesen Jahres. wie kann das sein?

an wenn kann ich mich wenden?

das abbo habe ich sofort gekündigt aber was ist mit den Kosten der letzten Monate?

ichbin schon ewig Kunde bei o2 aber sollte sich das nicht klären lassen wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Lösung von Vilureef

Hallo,

@nina-nina-nina dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Bitte Sperre als erstes dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“.

LG

5 Antworten

Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 27, 2022

Hallo @nina-nina-nina 

 

Gymondo hat nichts mit o2 zu tun. o2 leitet für einen Drittanbieter nur das Geld weiter. 
Klären Sie das am besten mit dem Gymondo Service direkt. 
 

Sie können eine Rechnung bis zu 8 Wochen anzweifeln, in schriftlicher Form. 
 

verurteilen Sie nicht den Boten …. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hallo,

@nina-nina-nina dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Bitte Sperre als erstes dringend deine Drittanbieter in „Mein O₂“.

LG


o2_Matea
  • Team
  • December 1, 2022

Hallo @nina-nina-nina ,
herzlich Willkommen in der Community und gut, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Wie ich lese, hast du bereits Lösungen zu deinem Anliegen erhalten. Danke Vilureef und Cassey 8.
Konnten dir die Informationen aus dem Link weiterhelfen und hat es mit der Rückerstattung geklappt oder sollen wir für dich schauen?
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2022

Hallo! Ich habe die Drittanbieter gesperrt und bei gymondo Beschwerden eingereicht. Von denen kommt aber bis jetzt nur das der Anbieter (in meinem Fall o2 ) sich darum kümmern muss, weil es ja angeblich über den abgeschlossen wurde!

es wäre toll wenn ihr noch was machen könnt!

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Matea
  • Team
  • December 2, 2022

Hallo @nina-nina-nina ,

super, dass du die Drittanbietersperre eingerichtet hast.
Im geteilten Link war auch folgende Vorgehensweise aufgeführt:

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Fax  01805 571766 

Ich habe für dich das Abo gekündigt und eine Rückerstattung veranlasst. 
Viele Grüß, Matea