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Gelöst

Guthaben Rechnung Homespot


Guten Abend,

ich habe fristgerecht den Homespot-Vertrag auf Grund dauerhafter Unterschreitung der Mindestdownloadrate gekündigt. Nun habe ich ein Guthaben, welches mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Da ich keinen weiteren Vertrag bei O2 habe, kann dieses nicht verrechnet werden.

Hiermit beantrage ich die Auszahlung.

Liebe Grüße

Maxim Heibach

 

 

EDIT: verschoben in Rechnung  o2_Maria

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MaximHeibach ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Auszahlung auf dein hintelegtes Konto für dich nun beauftragt.

Falls wir dich noch weiter unterstützen können, melde dich gern.

Viele Grüße,

Andrea

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @MaximHeibach,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du mit dem Vertrag nicht zufrieden warst.
Mir liegen aktuell noch keine Kundendaten von dir vor, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konntest du die Auszahlung inzwischen bereits über die Kollegen beantragen oder sollen wir für den Austausch der Kundennummer einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Hallo @o2_Antje ,

bisher konnte mein Anliegen nicht gelöst werden. Gerne können wir in die privaten Nachrichten wechseln.

LG Maxim


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2021

Hallo @MaximHeibach ,

 

damit ich das für dich erledigen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • June 1, 2021

Hallo @MaximHeibach ,

ich habe bisher keine Antwort von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Hilfe?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Hallo @o2_Andrea ,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Bitte entschuldige die Verspätung.

Viele Grüße

Maxim


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo @MaximHeibach ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Auszahlung auf dein hintelegtes Konto für dich nun beauftragt.

Falls wir dich noch weiter unterstützen können, melde dich gern.

Viele Grüße,

Andrea

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Hallo @o2_Andrea 

danke für die Hilfe!

LG Maxim


o2_Andrea
  • Team
  • June 7, 2021

Hallo @MaximHeibach ,

aber immer gern doch. :wink:

Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gern wieder hier bei uns.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Hallo @o2_Andrea ,

scheinbar gibt es inzwischen eine neue Gutschrift. Auch für diese beantrage ich die Auszahlung. 

Liebe Grüße

Maxim


o2_Manuela
  • Team
  • August 19, 2021

Hallo @MaximHeibach , 

danke für deinen Hinweis.:slight_smile:

Gerne veranlasse ich die Auszahlung.

Vorab benötige ich noch eine Verifizierung von dir, daher werde ich dir gleich eine Privatnachricht zukommen lassen.

Prüfe gerne deinen Posteingang:envelope_with_arrow:

Liebe Grüße:cherry_blossom:

Manuela


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 24, 2021

Hallo @MaximHeibach .

Lieder haben wir noch keine Antwort von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen bereits geklärt ? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 31, 2021

Hallo @MaximHeibach . 

Lieben Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht. Die Auszahlung haben wir für dich veranlasst. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Noch einen schönen Tag. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna:tulip:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Hallo @o2_Anna 

ich bekomme monatlich eine Gutschrift von euch. Wie lange bekomme ich die denn noch? Kann man die auch jährlich auszahlen lassen? Jeden Monat die Auszahlung erneut zu beantragen ist doch schon sehr umständlich. ;) 

Hiermit beantrage ich die Auszahlung aller erfolgten (bzw wenn möglich auch noch erfolgenden) Gutschriften. 

Liebe Grüße

Maxim


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @MaximHeibach . 
Danke für deine Nachricht. 

Es handelt sich nicht um eine neue Gutschrift, es ist immer die gleiche über die du eine Benachrichtigung bekommst. 

Ich habe das Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergeleitet für die Kontenbereinigung. Dann müsste wieder alles passen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Hallo @o2_Anna ,

ich danke dir für deine Hilfe.

Liebe Grüße,

Maxim


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Sehr gerne @MaximHeibach . Ich habe auch schon Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, nun passt alles. :blush:

Wenn du noch Fragen hast, dann weißt du ja wo du uns findest. :hugging:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. Gibt es ein bestimmtes Gerät das du schon immer mal ausprobieren wolltest ? → Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Gruß, 

Anna