Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag

  • December 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, kundennummer xxx, kann ich wissen, warum ich vom 18.11.2022 bis zum 17.12.2022 70,47-Rechnung für die Nummer xxx bezahlen muss?

 

22.12.22 08:00 o2_Jennifer: Persönliche Daten entfernt

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 21, 2022

@Teriaki  bitte entferne deine Kundennummer und Rufnummer ❗

 

Bitte schau auf Seite 2 der Rechnung unter Details. 


o2_Jennifer
  • Team
  • December 22, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Teriaki ,

ich habe mal geschwind deine persönlichen Daten raus genommen. Wir wollen ja nicht, dass alle deine Daten einsehen können.

Hattest du mal auf deiner Rechnung auf der 2. Seite geschaut, wie sich der Betrag zusammen setzt? 

Danke Bollermann für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer