als ich heute meine Rechnung gesehen habe, war ich echt enttäuscht von eurem "Service". Ich wollte meine SIM-Karte sperren lassen. Da ich ehrlich gesagt nicht wusste, dass dies auch online möglich und vor allem billiger ist, habe ich bei euch angerufen. Der Mitarbeiter empfahl mir von sich aus, die SIM-Karte nur für abgehende Anrufe zu sperren OHNE mir mitzuteilen, dass dies 1. gleich 3 Mal teuerer ist als über meinen Account, 2. teurer ist als das einfach Sperren der SIM (was ich eigentlich tun wollte), 3. das Sperren an sich überhaupt etwas kostet. Als langjähriger O2-Kunde kannte ich noch eine andere Gebührenpolitik, gerade wenn man eine neue SIM-Karte bestellt. Aufgrund dieser bewussten oder unbewussten Nichtinformation habe ich nun 15 Euro zu viel bezahlt, die ich mit meiner nächsten Rechnung gutgeschrieben haben möchte. Bitte weist in Zukunft eure Servicemitarbeiter an, über die anfallenden Gebühren zu informieren bevor die Serviceleistung aktiviert wird, das wäre nur fair.
Danke & Gruß, Thomas
Lösung von LMSMDK
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