Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlerhafte Rechnung durch Simkartentausch 5G plus


Benutzerebene 3

Hallo o2 Team, 

Ich habe 5G plus gebucht und bei Vertrag 110 für zwei SIM für den beworbenen Gratistausch vorgenommen. In der November-RE werden diese mit je 29,99 EUR berechnet.

Bitte um RE-Korrektur. Danke.

ms

 

icon

Lösung von o2_Steffen 9 November 2023, 17:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @ms11, danke dass du dich hier gemeldet hast. 😊

Ich habe mir das soeben angeschaut und eine Guthabenbuchung für dich erstellt.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag von 2x 29,99 EUR als Guthabenbuchung zurückerhalten, das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Falls das Guthaben auf deiner nächsten Rechnung nicht ersichtlich sein sollte, gebe mir hier bitte kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen ,

ich habe noch eine weitere SIM im Dez. getauscht. Auch für diese wurde anscheinend der Tausch berechnet. Bitte um Prüfung und Korrektur. Vielen Dank.

ms

Benutzerebene 3

<erledigt>

Hallo @ms11, danke für die Rückmeldung, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.

Hattest du dies bei unseren Kolleg:innen von der Kundenbetreuung lösen können, oder wie hattest du dies hingekriegt? 😊

LG Steffen

Guten Morgen 

Auch mir wurde der Sim Karten Tausch in Rechnung gestellt, was ja eigentlich kostenlos ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Holger 

Benutzerebene 7

@holli9163 nicht generell kostenlos :-) es gibt o2 Kunden die bekommen die Ersatzkarte tatsächlich kostenlos aber diese Regelung gilt nicht für alle Kunden. 

Aber vielleicht hast du ja Glück und gehörst auch zu diesem Kundenkreis :-) 

Schöne Osterfeiertage 🐇🪺

danke für deine Antwort.Also bei meiner Bestellung stand kostenlos,sonst hätte ich sie nicht aufgegeben.

Dir auch schöne Ostertage 

LG

Holger

Hallo @holli9163

ich habe das direkt mal für dich geprüft und eine Guthabenbuchung über den entsprechenden Betrag veranlasst 🙂 Diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Eine Bestätigung erhältst du zeitnah per Mail :)

Gib uns gerne einmal Bescheid, wenn du die Rechnung erhältst, ob alles passt 🤗

Viele Grüße
Cora

Wow, vielen Dank, 

Hatte schon eine SMS und eine Mail bekommen. Rückmeldung kommt nach der nächsten Beitragsrechnung 😊

LG

Holger 

Hallo @holli9163 ,

wenn du auch schon eine Bestätigung erhalten hast, dann kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir freuen uns dann jedoch über deine Rückmeldung wenn du die Rechnung in der Hand hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @holli9163 ,

wenn du auch schon eine Bestätigung erhalten hast, dann kann da eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir freuen uns dann jedoch über deine Rückmeldung wenn du die Rechnung in der Hand hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven

Die Rechnung hatte ich bekommen,passt alles,der Betrag für die Sim Karte wurde mir gut geschrieben.

Schönen Abend 

LG

Holger 

 

Deine Antwort