Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlender junge Kunden Rabatt

  • September 13, 2022
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seitdem ich eine Vertragsverlängerung vorgenommen habe, wird wie mir soeben aufgefallen ist kein junge Kunden Rabatt in den Rechnungen aufgeführt. Recherche, auch hier im Forum haben mir bei meinem persönlichen Problem nicht geholfen. Was kann man tun? Der Rabatt wurde nun seit knapp einem halben Jahr nicht berücksichtigt.

Grüße

Philipp

Lösung von o2_Andrea

Hallo @philipp1140 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 🐿

Wie hier bereits erklärt wurde, gibt es online bei Vertragsverlängerungen keine Sonderrabatte, wie den Rabatt für Junge Leute.

Um den Rabatt zu erhalten muss direkt bei der Vertragsverlängerung ein entsprechender Tarif gebucht werden. Es ist nicht möglich jetzt noch nachträglich den Rabatt zu buchen. Erst bei der nächsten Vertragsverlängerung könntest du ihn erneut bekommen.

Der richtige Weg wäre gewesen, die Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und sich ein Angebot von der Kundenbetreuung hier in der O2 Community oder über einen unserer anderen Kanäle zu holen.

Danke an @Bollermann , @bielo , @Sächsin  und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 13, 2022

Hallo zusammen,

 

seitdem ich eine Vertragsverlängerung vorgenommen habe, wird wie mir soeben aufgefallen ist kein junge Kunden Rabatt berücksichtigt. Recherche, auch hier im Forum haben mir bei meinem persönlichen Problem nicht geholfen. Was kann man tun? Der Rabatt wurde nun seit knapp einem halben Jahr nicht berücksichtigt.

Grüße

Philipp

Du hättest seinerzeit widerrufen und neu verlängern müssen. Nun aber nicht mehr möglich, weil 6 Monate rum sind. Daher ist wohl nichts mehr änderbar.

 

Was stand dazu damals in der Bestellbestätigung?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 13, 2022

@philipp1140 

 

 

Erhältst du denn einen anderen Rabatt? 

 

 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

wie hast du denn verlängert? Zufällig Online, da gibt es leider keine Sonderkonditionen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2022

Erhalte keinen anderen Rabatt, ich zahle die normale Höhe von 34,99€ für die Home L Flat. Habe nach einer Kündigung eben die Vertragsverlängerung zu den genannten Konditionen veranlasst.

 

Da gibt es keine Sonderkonditionen? Mein alter Vertrag wurde auch online aufgegeben und dazu wurde der Rabatt berücksichtigt? Was läuft denn da falsch.

 


Sächsin
Legende
  • September 13, 2022

Warum hast du auf Rückfragen in deinem damaligen Thread nicht reagiert?


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

Neuverträge sind mit Sonderkonditionen Online möglich, nur keine Vvl.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo @philipp1140 ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. 🐿

Wie hier bereits erklärt wurde, gibt es online bei Vertragsverlängerungen keine Sonderrabatte, wie den Rabatt für Junge Leute.

Um den Rabatt zu erhalten muss direkt bei der Vertragsverlängerung ein entsprechender Tarif gebucht werden. Es ist nicht möglich jetzt noch nachträglich den Rabatt zu buchen. Erst bei der nächsten Vertragsverlängerung könntest du ihn erneut bekommen.

Der richtige Weg wäre gewesen, die Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und sich ein Angebot von der Kundenbetreuung hier in der O2 Community oder über einen unserer anderen Kanäle zu holen.

Danke an @Bollermann , @bielo , @Sächsin  und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea