Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge-Leute Rabatt Vertragsverlängerung

  • December 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

 

habe für mein Home L Paket den ich damals zusammen mit dem Home Spot gekauft habe eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Nun habe ich bei der Bestätigung jedoch keinen Abzug aufgrund des Junge-Leute Rabatts. Ich bin jedoch immer noch in dieser Altersklasse.

Woran kann das liegen?

 

Grüße

Philipp

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 20, 2021

Hallo,

wo hast du verlängert? Sonderkonditionen gehen zB nicht Online.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @philipp1140,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass es nach deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Magst du kurz die Frage von @Vilureef beantworten? 

Oder hast du dein Anliegen zwischenzeitlich auf anderem Weg klären können? Falls ja, verrate uns doch bitte, wie es ausgegangen ist und was die Ursache war. 

Viele Grüße

Vivian