Hallo.
Ich habe eine Rechnung erhalten, Zeitraum 01.12.19 - 31.12.19
Wie kann das sein? Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dann verlängert, dies aber widerrufen. Also tritt der vorherige Vertrag in Kraft der ja fristgerecht gekündigt wurde. Weil aber ein o2 Mitarbeiter vergessen hat zu vermerken dass besagter Vertrag zum 01.12.19 gekündigt wurde, wurde der Vertrag automatisch verlängert. Dies wurde dann wieder rückgängig gemacht, die Karte wurde deaktiviert.
So das war die Kurzform. Hört sich ja alles super an. Noch zu erwähnen sei dass ich xMal mit euch telefonieren musste, es wurde gesagt Ja man kümmert sich, war aber nicht so. Bis endlich alles durch war sind Wochen vergangen, unfassbar was ich wegen euch für einen Stress hatte. Und sowas nennt sich Kundenservice. Entschuldigung, aber ist doch wahr.
Nun zu der Rechnung. Warum habe ich die bekommen? Aufgrund eines Fehlers eines o2 Mitarbeiters wurde der Vertrag automatisch verlängert, ergo es war nicht mein Verschulden. Wieso sollte ich also diese Rechnung bezahlen? Davon mal abgesehen habe ich die Karte zuletzt Ende November benutzt.
Was gedenkt o2 zu tun? Ehrlich gesagt hätte ich nach dem ganzen Drama auf eine Entschädigung bestehen sollen, stattdessen bekomme ich noch eine Rechnung zugeschickt. Mir fehlen die Worte.