Ich frage mich, warum Sie das Konto nicht kündigen, wenn ich das Problem während der Bearbeitung sowohl Ihnen als auch einem Dritten gemeldet habe? Die Rechnung beläuft sich auf 365 € und bis Ihr Fehler behoben ist, halte ich es für völlig in Ordnung, die Rechnung zu stornieren und mir den Betrag am 22.04. nicht in Rechnung zu stellen.
Leider kann man mit deinem Text nicht viel anfangen. Worum geht es genau? Welchen Fehler? Welches Problem? Wem wann was gemeldet?
Hallo
um dazu etwas sagen zu können, wäre es super, wenn du dein Anliegen etwas genauer beschreiben könntest. Die hohe Rechnung ist durch was für einen Fehler entstanden?
VG
Dennis
Am 15.04.2024 habe ich eine Rechnung in Höhe von 349,60 € erhalten. Das war für mich ein Schock. Nach weiteren Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Art App handelt, die ich angeblich 16 Mal gekauft habe. Das ist unerhört!
Eigentlich erhalte ich, wenn ich eine App kaufe, auch eine E-Mail zur Bestätigung und die App selbst. Hier ist es nicht der Fall. Ich habe absolut keine App, und ich habe bestimmt nicht 16 Mal auf dasselbe geklickt.
bitte reklamiere die Rechnung,
ändere deine Passwörter und überlege wie der ungewollte Zugriff auf deine
TelefonRechnung erfolgen konnte
Nun, ich habe mich bei Google Play beschwert ... aber dort ist alles in Ordnung. Und sie bringen mich einfach zu 02 zurück ... und morgen berechnen sie mir den Betrag. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll
Hallo Dennis
Am 15.04.2024 habe ich eine Rechnung in Höhe von 349,60 € erhalten. Das war für mich ein Schock. Nach weiteren Recherchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um eine Art App handelt, die ich angeblich 16 Mal gekauft habe. Das ist unerhört!
Eigentlich erhalte ich, wenn ich eine App kaufe, auch eine E-Mail zur Bestätigung und die App selbst. Hier ist es nicht der Fall. Ich habe absolut keine App, und ich habe bestimmt nicht 16 Mal auf dasselbe geklickt.
Edit o2_Cora 24.04.24: Vollzitate entfernt
hast du die Rechnung bei O2 reklamiert?
ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar tun.
z.B. über das Kontaktformular
Nun, ich habe mich bei Google Play beschwert ... aber dort ist alles in Ordnung.
sind die Kosten über den Google Play shop entstanden?
oder welcher Anbieter hat die Kosten berechnet?
dann musst du dich an diesen wenden.
bitte sperre das Bezahlen per Handyrechnung für die Zukunft.
Hallo
super, dass poales dir bereits einige Hinweise gegeben hat. Ich kann verstehen, dass die Situation ziemlich nervenaufreibend für dich ist.
Hattest du schon anderweitig Kontakt zu uns aufgenommen? Falls ja, magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen?
Hast du inzwischen Drittanbietersperren gesetzt und dein Passwort geändert? Die Sperre für das Bezahlen per Handyrechnung hast du auch eingerichtet?
Bitte kontaktiere diesbezüglich auch den Google Support.
Viele Grüße
Cora
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