Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es gibt Unklarheiten bzgl Ihrer Rechung

  • June 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo O2 Team,

 

ich würde ja gerne meinen Vertrag verlängern, aber die App lässt das aus oben genannten Grund nicht zu.

Es gibt keine Rückstände oder offenen Beträge.

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @MorphNowles,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Sehe richtig, dass du die gewünschte Verlängerung inzwischen vornehmen konntest?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 5, 2023

Hallo @MorphNowles,

die gab es aber, ansonsten hättest du nicht diesen Eintrag. Wie lange ist die Begleichung her? Findest du im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2023

Hallo @MorphNowles,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das bist.
Sehe richtig, dass du die gewünschte Verlängerung inzwischen vornehmen konntest?
Passt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2023

Hat im Nachhinein alles gepasst, danke ☺️ 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

@MorphNowles Prima, auf die Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und hab noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • June 8, 2023

Ihr Moderatoren antwortet überall, nur bei mir nicht Hier :/