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Vertragsverlängerung mit Ps5


Hallo zusammen, 

Mein Vertrag könnte verlängert werden, dies würde ich auch gern wahrnehmen, allerdings habe ich noch ein einwandfreies Galaxy Smartphone. 

Hier meine Frage wie es möglich ein Angebot mit einer PS 5 zu bekommen? Ich habe hierzu schon die Hotline kontaktiert, welche mich aber hier her verwiesen hat.

Danke schon mal!

Gruß 

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Lösung von bs0 6 May 2023, 00:10

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44 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Könntest du bekommen, aber es ist wahrscheinlich günstiger die PS5 so zu kaufen weil es nur beim Kauf eines Handys einen Hardwarerabatt gibt.

Im Kundenportal hast du bereits nach Angeboten geschaut? Für ein Angebot müsstest du noch angeben welchen Tarif du möchtest. Die Moderation schickt dir die Tage ein Angebot per E-Mail.

Hallo @Raioninkei,

schön, dass du dich hier mit deinem Wunsch meldest. Herzlich willkommen. Wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen und es dir per E-Mail zuschicken. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca

Hallo, ja die Email Adresse ist noch aktuell. Vielen Dank!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Raioninkei. Ich leite es gleich weiter. Du bekommst in den nächsten Tagen dann ein Angebot per E-Mail zugeschickt.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Raioninkei ,

gerne erstellen wir dir hier ein Angebot.
Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif. 
Schaue gerne hier nach unseren aktuellen, neuen Tarifen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Raioninkei ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet.
Bist du weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

LG Maria

Hallo Maria, 

Ja ich wäre noch interessiert.

Ich würde gerne beim o2 M packet 40Gb bleiben.

Vielen Dank

LG

Julian 

Moin @Raioninkei ,

danke für deine Rückmeldung und ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt mit der Sony PS5 Disc Editon, weiss. Deinen aktuellen Tarif kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Zuge einer Verlängerung wählen.

Solltest du Fragen dazu haben, stehen wir dir beiseite.😊 Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @Raioninkei ,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du dir das Angebot von Jennifer 
schon angeschaut hast und wie ja, wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria

Moin @Raioninkei ,

es sind ja schon einige Tage vergangen. Wie ich sehe, hast du dich für das Angebot entschieden. Ist die PS5 bereits bei dir angekommen? Und wenn ja, welches Spiel hast du als erstes gespielt? 😍

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo O2 Mods. Könnt ihr tatsächlich jetzt schon noch mal schauen, ob eine Verlängerung per Angebot möglich ist? Ich würde verlängern, den Mobile L Boost mit 140GB und eine PS5 mit 36 oder 48 Monaten Abzahlung.

In der App könnte ich seit einigen Wochen bereits verlängern. 

Bitte nur, wenn eine PS5 im Angebot möglich ist. Sonst warte ich weiter.

 

 

Benutzerebene 7

PS, ja meine Email Adresse ist noch gültig und es geht um die Nummer mit 770 am Ende.

Und falls das mögloich ist, bitte unbedingt die Disk Edition.

Moin @Libertas ,

ich hab dir das Angebot mit der PS4 Disk Edition per E-Mail geschickt. Jetzt sehe ich allerdings, dass du es auf 36 Monate haben wolltest, würde vorerst aber das Angebot mit den 24 Monaten so lassen.

Solltest du dennoch noch mal ein anderes Angebot auf eine längere Laufzeit wollen, sag einfach bescheid. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

 

 

Benutzerebene 7

@o2_Jennifer danke für die Mühe, allerdings wurde das Ganze, wider erwarten urplötzlich abgelehnt. Ich bin ja jetzt seit einigen Jahren Kunde und hab schon vielei viele Geräte so gekauft, weshalb es mich doch sehr wundert, wieso das diesmal auf einmal abgelehnt wurde. Ich hab zuletzt erst 2 Geräte gekauft, die jeweils über 1500€ kosten, ohne Anzahlung, ohne jedes Problem und jetzt sowas wegen 600€ ^^ Die Vertagsverlängerung könnt ihr dann bitte auch widerrufen, bzw stornieren. Das macht mich schon sauer, weils dafür eigentlich keinen plausiblen Grund geben kann. Es ist alles regelmäßig und vollständig abbezahlt und keinerlei Rückstände. Daher bin ich schon etwas sauer und guck mich eben woanders um, ob ich da einen Vertag mit Playstation kriege und muss den dann hier gezwungenermaßen wohl kündigen.

Hallo @Libertas ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Warum genau eine Ablehnung statt gefunden hat, kannst du schriftlich anfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. Da es sich um sensible personenbezogene Daten handelt, erfolgt die Antwort nur per Post.

Mit der Ablehnung ist die Verlängerung nicht zustande gekommen. Daher ist eine Stornierung nicht notwendig. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Danke für deine Hilfe, aber ich bettel niemanden an oder frag nach, was denen auf einmal in den Kopf stößt. Wenn sie keine Vertragsverlängerung wünschen, dann hgbts halt keine. Alternativen gibts ja genug.

Immer wieder gerne @Libertas 🤗

Eine Anfrage kann aber dennoch hilfreich sein um evtl. Steine aus den Weg zu räumen für andere Verträge. Hier kann ich dir versichern, dass wir niemanden vor den Kopf stoßen möchten mit der Bonitätsprüfung. 

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

@o2_Jennifer Das ist es ja. An der Bonität kanns eigentlich nicht liegen. Mein Schufascore ist naehzu perfekt und wie gesagt, ich habe ja zuletzt erst 2 Geräte für über 1500€ ohne Anzahlung und dergleichen gekauft und deshalb wundert mich das Ganze umso mehr. Und ich habe weder die Zeit, noch die Lust irgendwelche Briefe zu schreiben. Dann sollte es die Möglichkeit geben, dass man die entsprechende Fachabteilung mal per Email erreicht, damit das unkompliziert und schneller geht. Umweltfreundlicher wäre das Ganze auch. (Papier sparen, Abgase der LKWs sparen, etc)

Oder ist es nicht möglich, dass ihr als SUpport dort für mich nachfragt und mir das per PN mitteilt? Ich würde hiermit einfach pauschal die Genehmigung geben, dass einer der Support hier im Forum das für mich erfragen darf und mir gern per Mitteilung durchgibt.

Moin @Libertas ,

welche Gründe hinter stecken, kann ich dir nicht beantworten. Die Anfragen werden immer per Post durch die Bonität bearbeitet und beantwortet, weil es sich um sehr sensible personenbezogenen Daten handelt. Diese Daten sind nun mal (und zurecht) nicht für alle einsehbar.

Auch wenn auf dem ersten Blick alles okay ist, kann man dennoch etwas übersehen. Zum Thema haben wir auch einen tollen Beitrag: 

Bonitätsprüfung - und nun? | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Hallo

Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung mit einer Ps5. Gerne auch mit etwas mehr Datenvolumen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Moin @Tankohr ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt mit der PS5. Sollte der Tarif nicht so ganz passen, teil uns einfach deinen Wunschtarif mit, dann erstellen wir ein neues Angebot.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Das Angebot ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Es gibt in der o2 App ein Angebot, das die ps5 mit 2 Controllern beinhaltet und einen Partnervertrag mit o2 M glaube ich. Da ich selber einen Partnervertrag zusammen mit meiner Frau habe, wäre jetzt meine Frage ob es möglich ist dieses Angebot zu bekommen,  bzw den Partnervertrag einfach durch dieses Angebot zu verlängern?

Mit freundlichen Grüßen  

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das kein Verlängerungsangebot ist, nein.

Moin @Tankohr ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bedauerlicherweise kann ich dir das gewünschte Angebot nicht erstellen. Vielleicht hast du die Möglichkeit selbst über die Mein o2 App mit der PS5 zu verlängern, ich habe das Angebot von mir gelöscht.

Danke für deine Hilfe bs0 🤗

Grüße

Jennifer

Hallo,

 

ich würde mir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Vertrag mit der Endnummer 896 einholen. Interessant wäre für mich die PS5 mit 24 Monaten PS Premium über eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten. Als Vertrag würde mich der M Boost mit 50GB+ interessieren.

 

 

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