Was mich verunsichert ist die Tatsache, dass dort als Zeitraum 04.08.2017 - 24.08.2017 aufgeführt wird, aber die volle Grundgebühr (= 19,99€)? In meinem Kundenbereich von O2 sehe ich nämlich auch den Rabatt für den Partnervertrag nicht. Dies war aber die Voraussetzung für den neuen Vertrag, steht auch so in der Bestellung und Auftragsbestätigung.
Da ich mittlerweile wirklich Angst vor der Hotline habe, weil mir jedes Mal etwas anderes erzählt wird, versuche ich hier nochmal mein Glück... ist dieser Betrag anteilig (was aber auch nicht hinkommt, da 29,99 / 31 x 21 Tage = 20,32€) oder der komplette Betrag? Die Einzelverbindung zeigt leider nur die Rechnungsdetails vom alten Vertrag an.
Zusätzlich wurde mir bei meinem alten Vertrag nicht die üblichen 15 € in Rechnung gestellt, sondern 20 €.
An wen kann ich mich wenden um das aufzuklären?
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen