Hallo @Zeusar12.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Du wolltest nur einen Vertag abschließen? Bitte prüfe dazu nochmal deine Auftragsbestätigung, diese hast du per E-Mail erhalten.
Werden in der Rechnung auch zwei Rufnummern angezeigt? Dann handelt es sich um einen zweiten Vertrag.
Liebe Grüße,
Anna
Ja die Sache ist so, das ich im Samsung Shop den gleichen Vertrag zwei mal abgeschlossen habe, weil ich nochmal die Zahlungsart ändern wollte, dementsprechend habe ich den ersten wieder storniert. Jetzt habe ich aber nachdem ich hier den ersten Beitrag erstellt habe gelesen, dass man Samsung in diesem Fall anschreiben soll, was ich gestern gemacht habe. Also hat sich das hier erstmal erledigt, aber danke .
Alles klar. Danke für deine schnelle Rückmeldung @Zeusar12.
Dann wird sich um deinen Fall schon gekümmert.
Ich drücke die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
P.S.: Schaue dir unbedingt unsere Testgeräte an. Letzte Chance: Samsung Galaxy S23 Ultra - das schicke Flaggschiff für deinen großartigen Test!
Liebe Grüße,
Anna