Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23 Ultra - das schicke Flaggschiff für deinen großartigen Test!

Samsung Galaxy S23 Ultra - das schicke Flaggschiff für deinen großartigen Test!

Seit drei Monaten ist das Samsung Galaxy S23 Ultra auf dem Markt und wir bekommen nicht genug von dem schönen Smartphone.

Großes Display und ein schickes Design. Der Rahmen ist aus Armor Aluminum und verstaut im Case den  praktischen S-Pen. So kannst du mega schnell Notizen schreiben oder deine Bilder bearbeiten. Was meinst du, wirst du den S-Pen öfter mal zu Hand nehmen?

Ein wichtiger Aspekt ist auch immer die Kamera. Denn es macht einfach Spaß, schöne Momente schnell aufzunehmen und immer dabei zu haben.

Das S23 Ultra ist mit dem größten Sensor, lichtabsorbierenden Pixeln und der besten Videostabilisierungs-Technologie ausgestattet. Neben der Nightographie bringt es eine unglaublichen 200 MP Weitwinkelkamera mit.

Wir lang hält der leistungsstarke Prozessor wirklich? Teste den Snapdragon 8 Gen 2 und den 5000 mAh großen Akku ganz entspannt für mehrere Wochen bei dir Zuhause.

Bewirb dich bis Montag, den 24. April 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück


82 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich bin dabei.

Benutzerebene 7

Schließe mich SeppelPower an👊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

...da würde ich doch direkt mal mein iphone 14 PM mit dem Samsung Flaggschiff vergleichen...😉

Wow, ihr seid schnell. Ich habe es doch gerade erst hoch geladen 😅

Benutzerebene 5

Ich möchte gerne für meinen Blog und Instragram-Kanal Literatur und Gesellschaft online das Samsung Galaxy testen, besonders ob es gegen mein iPhone 14 Pro ankommt.

Benutzerebene 1

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Habe noch ein S21 und das ist schon sehr gut. Ich bin zwar sehr neu hier, werde es aber einfach mal probieren.  😉

Benutzerebene 7

Wow, ihr seid schnell. Ich habe es doch gerade erst hoch geladen 😅

Jaa, aber Was Du hoch geladen hast... 👍

Benutzerebene 7

Würde ich auch testen wollen

Benutzerebene 7

 

Natürlich schließe ich mich da dem Rest an 😃

Sehr gerne würde ich das Samsung Flaggschiff testen! 

Ich war immer schon großer Samsung-Fan, bisher aber nur in der Mittelklasse. 

Ausserdem würde ich es gerne mit meinem Pixel 7 Pro vergleichen.

Liebe Grüße,

Zeno

Benutzerebene 7

Ich freu mich schon jetzt darauf den Testbericht zu lesen.

Aber da es ein Samsung Gerät ist bin ich - wie sagt man in der Höhle der Löwen so schön - RAUS ;-)

Benutzerebene 7

😍 Leuchtende Augen 😍 bin dabei 😊

Benutzerebene 5

Bin auch dabei🤗🍀😍

Ich hätte auch großes Interesse das S23 Ultra zu testen. Besonders die 200 MP Weitwinkelkamera klingt super.

Gerne würde ich mich bewerben.... ich bin Damsung immer treu gewesen und hab derzeit Samsung S 21 und würde gerne das neue Flagschiff testen und ich mache viel mit dem Handy 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hiermit bewerbe ich mich auch auf das S23 Ultra. Liebe Grüße CodeX 

Die neue Samsung Galaxy S23 Ultra hat meine Gedanken forciert einen Plattformwechsel von iOS weg durchzuziehen. Zum einen weil dieses jetzt einen konkurrenzfähigen Snapdragon Prozessor der neuesten Generation besitzt und zum anderen, weil ich gerne Stifte für Zeichnungen und Notizen verwende, daher habe ich besonders das Ultra mit dem S-Pen im Auge. Ich könnte somit das Smartphone auf Herz und Nieren testen und zu allen Aspekten eine fundierte Meinung abgeben. 

Meine Bewertungen sind immer sehr ausführlich und detailliert mit konkreten Beispielen unterfüttert. Ich bin zum einen auf die Performance des Snapdragon 8 Gen 2 Prozessors gespannt, die Kameraperformance wird ebenfalls durchleuchtet mit allen Funktionen und Optionen (Hauptkamera, Ultraweitwinkel, Zoom, Selfie, Nightshot, Videofunktionen, uvm). Fehlen darf auch nicht die Akkulaufzeit (und Schnelligkeit beim Wiederaufladen), Verbindungsqualitäten Bluetooth/WLAN/LTE (5G), Bewertung des 120 Hz Displays (Themen wie Helligkeit, Schärfe, Kontrast, Blickwinkel), Multitasking zwischen meinen zahlreichen Apps wie Wiedergabe von Videos und Musik in Hi-Res Lossless Qualität und Social Media Test, Verarbeitung, besondere Funktionen usw.

Ich würde mich sehr freuen das S23 Ultra testen zu dürfen, um meine zahlreichen Erfahrungen mit der Community teilen zu können. Für Testbilder nutze ich u.a. die Goldene Stunde für tolle Bilder. :-)

Da wäre ich gerne dabei um es grad auf Ausdauer und Kamera zu testen sowohl Tag als auch Nachts für unsere Abenteuer Touren an diversen Orten 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin Moin,

dieses Flagship hatte sich mein kleiner Bruder bei euch gekauft und es leider nach zwei Wochen wieder verloren... Ich hatte es daher nur sehr kurz in Händen und würde diese Erfahrung gerne ausbauen. Vielleicht klappt es ja. Wie die 5000mAh bei der geballten Power performen würde mich interessieren. Früher waren das dann Akkus für zwei Tage :)

Benutzerebene 2

Gerne bin ich dabei und nutze die Chance vom iPhone auf Samsung umzusteigen 🤩😇🍀🍀🍀 

Benutzerebene 4

Würde ich testen wollen.

Sehr gerne bin ich dabei...da ich das S21 ultra seit langem nutze und liebe freue ich mich ein Vergleich zu starten 

Hallo ich würde zu gerne am Test für dieses Gerät teilnehmen, weil ich ja das S22 Ultra besitze. Und sehr gespannt auf die Performance der 200 MP Kamera und natürlich den neuen Prozessor und Haptik bin. Viele liebe Grüße an alle 😉

Benutzerebene 1

Hey ich bin auch wirklich interessiert das Samsung zu testen hatte jetzt immer xoumi und würde gerne das Samsung s23 testen 

Bin eigentlich Huawei-Fan. Da Tochter, Enkel und Schwiegersohn alle das neue Samsung haben (und begeistert sind) würde ich das Samsung S23 gerne testen. Ständig wird mir berichtet, wie einfach die Handhabung und augenfreundlich, scharf und großflächig das Display wäre.

Ich bin wirklich neugierig auf das S23. 😀


 

Ich bin sofort dabei mit Testen. Hatte schon immer Samsung und war begeistert. Seit 1 1/2  Jahren besitze ich ein Iphone. Was soll ich sagen, alle Freunde ein IPhone und wie toll das doch ist. Ich total enttäuscht. Zur Vertragsverlängerung dieses Jahr wollte ich mir wieder ein Samsung zulegen. Vielleicht klappt es ja und ich bin beim Testen dabei. 
 

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 22.04.23/17:43

Deine Antwort