Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Kunde und mir wird jetzt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 33,6040 EUR berechnet! Warum!????
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Kunde und mir wird jetzt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 33,6040 EUR berechnet! Warum!????
Hallo,
wurde etwas am Vertrag gemacht oder ähnliches? Was steht als Datum für den Anschlusspreis da?
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich sehe getrade, dass bereits direkt am 25.05. für dich eine Guthabenbuchung über den Anschlusspreis erstellt wurde.
Ist dein Anliegen damit geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: die o2 News .
Hallo, habe seit 30.09.2020 eine Partnerkarte für meine Freundin in meinem Vertrag. Das ist alles auch so gewollt gewesen, aber warum mir nunmehr ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 € in Rechnung gestellt wird, ist mir ein Rätsel?
Weil neue Verträge einen Anschlusspreis haben.
Eben. Neuer Vertrag = Neue Anschlussgebühr.
Es sei denn es ist bei Abschluss etwas anderes vereinbart worden. Das sollte dann in der Auftragsbestätigung ersichtlich sein.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Danke
Ich kann in den Vertragsunterlagen keinen Hinweis des o2 Shops sehen, dass der Anschlußpreis erlassen worden wäre.
Falls der Mitarbeiter im Shop das ausdrücklich anders gesagt hat, gehe bitte noch mal in den Shop und reklamiere da.
Hast du dich schon weiter in unserer Community umgesehen ? Im Digitalen Wohnzimmer findest du unter anderem auch den Wochenrückblick.
Gruß, Solveig
Erst einmal Danke für deine Antwort, Solveig.
Hast du Einblick in meine Vertragsunterlagen, das würde mich schon mal vorrangig interessieren
Ja, im Shop wurde gesagt, dass KEINE einmaligen Anschlusskosten anfallen. In der Rechnung sind sie zwar gebucht, sollen aber mit der nächsten Rechnung ausgeglichen werden. Er zeigte mir auch am PC eine Liste mit Namen von Kunden die eine Rückzahlung erstattet bekommen - mein Name war dabei
Bin gespannt auf die kommende Rechnung!
Nochmals Danke und gute Grüße
Im Shop fällt immer eine Anschlussgebühr an.
Und ein solches Vorgehen klingt auch schon sehr komisch. Ich wette darauf, dass du einen Vertrag mit Anschlussgebühr unterschrieben hast...
Hallo stefaniehaus,
von welchem “solchen Vorgehen” sprichst du? Wenn du wetten willst gibt es Wettbüros!Was weist du was ich unterschrieben habe, auf keinen Fall eine einmalige Anschlussgebühr..
Er zeigte mir auch am PC eine Liste mit Namen von Kunden die eine Rückzahlung erstattet bekommen - mein Name war dabei
Ein Shop der so gegen den Datenschutz verstößt sollte man grundsätzlich meiden. Gegenfalls ne Meldung wegen Verstoß gegen die DSGVO machen.
Aber das verhalten sagt schon eine menge über die Seriosität des Shops.
Hallo stefaniehaus,
von welchem “solchen Vorgehen” sprichst du? Wenn du wetten willst gibt es Wettbüros!Was weist du was ich unterschrieben habe, auf keinen Fall eine einmalige Anschlussgebühr..
Schau doch einfach auf deine Vertragsunterlagen, wenn, muss die aufgeführt sein.
Hallo
die Verträge sehen wir - korrekt! Eine Anschlusspreisbefreiung ist leider nicht dabei.
Bezüglich des von
Man hat dir eine Liste gezeigt in welcher du Namen anderer Kunden lesen konntest?
Viele Grüße,
Kurt
Im Shop fällt immer eine Anschlussgebühr an.
Hallo,
diese Aussage ist falsch.
o2 Shops stehen jeden Monat eine begrenzte Anzahl sogenannter AP Frei Codes zur Verfügung.
LG
Hallo
um deine vorige Frage einmal zu beantworten. In die Vertragsunterlagen der Shops haben wir keinen Einblick. Falls du beim Verkaufsgespräch Angebotsnotizen des Verkäufers mitbekommen hast, dann würde ich mit diesen einmal in den besgaten Shop gehen und dort die Anschlussgebühr reklamieren. Grundsätzlich sollten die Kollegen aber nachvollziehen können, welche (Shop)-Angebote es zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gab und die Gebühr erstatten.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.