Was ist genau deine Frage?
Welche Mindestvertragslaufzeit hat dein Vertrag? Wann hast du diesen wie gekündigt?
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 7.9.2018 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung von O2 erhalten.
Meine Frage ist, ob die Lastschrift vom 11.10. noch vertragsgerecht ist.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo adieuo2,
wie dir hier ja schon mitgeteilt wurde, bieten wir keinen Support per E-Mail an. Klasse, dass du uns dein Anliegen aber schon hier in der Community geschildert hast. Ich helfe dir hier gerne weiter und habe ich mir deine Rechnnungen einmal für dich angesehen. In der Rechnung vom 02.10. wird der Abrechnungszeitraum vom 01.-31.08. abgerechnet. Da du deine Rufnummer zum 08.09. gekündigt hast wirst du sogar noch einmal eine Rechnung erhalten in der die letzten Tage im September abgerechnet werden.
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2 Tatjana: Informationen aktualisiert
Bitte senden sie eine Zahlkarte da meine Bank eingefroren wurde
XXXXXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Bitte senden sie eine Zahlkarte da meine Bank eingefroren wurde
Könntest du dein Anliegen näher erläutern? Eine Zahlkarte für o2 Rechnung gibt es nicht. Wenn du selber überweisen willst, steht hier, wie das geht.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du mit Zahlkarte meinst. Wenn Du Deine Rechnungen selber überweisen möchtest, weil eine Abbuchung derzeit nicht möglich ist, ist der Link von
Viele Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich hier nichts mehr von Dir gehört.
Hat es mit der Überweisung geklappt?
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Schau doch mal vorbei und rede mit!
Viele Grüße Bianca
xxxxxx
-----------------------------------
Seehrte Damen und Herren, im O2-Team,
ich hatte meinen SIM-Kartenvertrag (004xxx0) einige Monate vor Ablauf des Zweijahresvertrags gekündigt und er endete heute. Ich möchte jedoch, dass diese SIM-Karte und meine Nummer mit weniger Internetkapazität und günstigerem Tarif wieder aktiviert werden. Gibt es eine solche Möglichkeit und O2 akzeptiert meine Anfrage?
Mit freundlichen Grüßen,.
A.
Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo
Hallo
Du hattest dazu ja schon einen Beitrag geschrieben, mein Vorschlag ist ,dass wir dann auch in dem bleiben. Das Anliegen über mehrere Beiträge zu verteilen vergrößert ja auch nicht wirklich die Übersicht ;-)
Gruß,
Lars
John
Ich kann seit über eine Woche meinen Volumenverbrauch nicht einsehen. Ich bekomme eine Meldung
aus technischen Gründen können meine Daten nicht vollständig geladen werden. Haben andere
Benützer das Problem?
Hallo
geht es um einen DSL- oder Mobilfunkanschluss?
Leider sehe ich keinen verknüpften Vertrag, deswegen kann ich noch nichts speziell zu deinen Daten sagen.
Klappt die Anzeige denn in der App noch?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.