Danke erstmal an die beiden Community Nutzer für die Reaktion, da fühlt man sich gleich ein wenig besser.
Auf eine Antwort oder gar eine Entschuldigung oder das Angebot für eine Wiederaufnahme des Problems hatte ich zwar nicht mehr gehofft, ein wenig Ernüchterung macht sich aber doch breit.
Wenigstens konnte ich mein Anliegen vorbringen, zumindest muss ich mir nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und mehr Erfolg bei Euren Problemen als ich erfahren habe.
Hallo @Kat_2019,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn es zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist finden wir sicher eine gemeinsame Lösung.
Verknüpft mit deinem Forenprofil habe ich lediglich einen Mobilfunkvertrag gefunden, keine weiteren Verträge.
Um Licht in die Angelegenheit zu bringen sende uns bitte die betreffende Kunden- oder Rufnummer inklusive der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl als private Nachricht.
Ich habe dir soeben eine gesandt, diese findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Melde dich bitte nach der Antwort einmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Katja
Mods. zur Info. Vor 7 Monaten kam das Thema schon einmal auf https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kontaktaufnahme-noetig-514963
Ich hätte gedacht das die Kündigung mittlerweile erfolgt ist.
@Sandroschubert
Danke für die zusätzliche Info - es ging leider nie um eine Kündigung - lediglich um eine doppelte Abbuchung - beide Verträge sollten jedoch immer bestehen bleiben. In den 7 Monaten nach Eröffnung des Themas gab es mehrere Einschreiben wie oben beschrieben.
@o2_Katja
Danke vielmals für die private Nachricht - ich werde direkt antworten!
Hallo an alle,
ich muss dieses Thema leider schließen.
Mein Exmann hat keine Kontoauszüge darüber, und da sein Internetprofil geändert wurde, kann ich den Fall nicht beweisen.
Mein Geld bleibt verloren.
Leider muss ich sagen, das ich nicht verstehe, warum es bei o2 nicht mehr nachvollziehbar ist - denn Fakt ist, nachdem wir 2019 ständig in einem o2 Shop gewesen sind, wurde die doppelte Zahlung bemerkt und eingestellt. Also muss es ja irgendeine Aufzeichnung gegeben haben.
Ich versuche mich an diesem Thema jetzt über ein Jahr - und habe schon lange nicht mehr damit gerechnet, das Geld wiederzubekommen.
Ich schließe dieses Thema also - möchte aber darauf hinweisen, dass es nicht gelöst wurde.
Vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen!!!! Ich bin sehr froh darüber.
Ich hoffe, das es in Zukunft keinerlei Grund mehr für einen Eintrag gibt. Euch allen viel Glück!
Liebe Grüße,
Kathrin
Hallo @Kat_2019 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung hier bei uns. Das hört sich natürlich nicht nach einem zufriedenstellendem Ende an.
Kann dein Ex-Mann bei seiner Bank nicht die entsprechenden Kontoauszüge nachträglich anfordern? Ich meine so was geht, es kann natürlich sein, dass das etwas kostet, das weiß ich nicht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, das geht tatsächlich, ist allerdings wirklich teuer, da hatte er nachgefragt und sich dagegen entschieden.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile einfach nur froh, wenn ich das Thema los bin, nach über einem Jahr hin und her.
Ich habe jetzt so viel versucht und um das Geld ging es mir schon lange nicht mehr, ich musste bloß noch Dampf ablassen nachdem ich von der Service Abteilung null Antwort bekam.
Natürlich war es nicht wenig Geld, aber ich bin es ziemlich leid.
Das jetzt endlich jemand versucht hat zu helfen ist mir mittlerweile wichtiger.
Deswegen noch mal vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben!
Ich fühle mich jetzt ein bisschen weniger wie ein Schwerverbrecher im Verhör, der seine Unschuld beweisen muss.
Liebe Grüße,
Kathrin
Hallo @Kat_2019 ,
das kann ich natürlich nachvollziehen, dass es frustrierend und unbefriedigend ist.
Da wir aber in unseren Daten keinen Fehler sehen, benötogen wir natürlich die Nachweise um weiter vorgehen zu können.
Wenn also noch mal was sein sollte und du Fragen oder Probleme hast und Unterstützung benötigst, komme gern wieder hier in unserer Community auf uns zu. Wir schauen dann, was wir für dich tun können.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!
Hallo Andrea,
Leider ist das genau was ich mit Schwerverbrecher meine - in den Daten MUSS ein Fehler gewesen sein, dieser wurde ja im o2 Shop festgestellt und auch beseitigt…
Wäre dort kein Problem festgestellt worden, hätten die Kollegen mit meinem Exmann kein neues Profil erstellt und die doppelte Zahlung bei mir eingestellt.
Damals wurde der Fehler doch bereits erkannt. Ich denke, durch das Löschen des alten Profils ist er nicht mehr zu sehen. Leider sehe ich das aber nicht als unseren Fehler.
Sei es drum, wir schließen das Thema einfach ab.
Liebe Grüße,
Kathrin