Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktaufnahme nötig

  • November 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 214 Aufrufe

Liebe Community,

 

das Problem ist folgendes:

Leider habe ich festgestellt, dass ein Vertrag seit langer Zeit doppelt abgebucht wurde.

Nach Monaten sieht es nun endlich so aus, als wäre die doppelte Zahlung nun behoben. Gerne würde ich jetzt die Rückerstattung des zuviel geleisteten Betrages erfragen.

Ich möchte weder offizielle Wege gehen noch sind die Details meiner Meinung nach etwas für die Community.

Allerdings habe ich weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse gefunden an die ich mich wenden kann.

Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten der zuständigen Abteilung sagen?

 

Dankeschön und liebe Grüße,

Kathrin 

Lösung von stefanniehaus

Nein es gibt keine Mailadresse.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Kündigung per Post (im Idealfall per Einwurfeinschreiben

2.) Kündigung per Fax

3.) Kündigung per Online-Vormerkung und anschließender telefonischer Bestätigung.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

 

Varianten 1 und 2 sind vorzuziehen, da es da eine Eingangsbestätigung geben kann.

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 4, 2019

Hallo,

 

du kannst die Hotline 0176 888 55 222 anrufen und dich in die Rechnungsabteilung weiterverbinden lassen. Einen E-Mail-Kontakt bietet o2 nicht an.

 

In deinem Fall würde ich aber eher den schriftlichen Weg vorschlagen.


  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Hallo warum kann ich online nicht mein Vertrag kündigen gibt es keine mail adresse wo ich es schriftlich senden kann möchte sehr gerne mein Vertrag kündigen.

Danke


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2019

Nein es gibt keine Mailadresse.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Kündigung per Post (im Idealfall per Einwurfeinschreiben

2.) Kündigung per Fax

3.) Kündigung per Online-Vormerkung und anschließender telefonischer Bestätigung.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

 

Varianten 1 und 2 sind vorzuziehen, da es da eine Eingangsbestätigung geben kann.


  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Nein es gibt keine Mailadresse.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.) Kündigung per Post (im Idealfall per Einwurfeinschreiben

2.) Kündigung per Fax

3.) Kündigung per Online-Vormerkung und anschließender telefonischer Bestätigung.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

 

Varianten 1 und 2 sind vorzuziehen, da es da eine Eingangsbestätigung geben kann.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Hallo und danke für die Antwort.

Du meinst mit schriftlich die Adresse im Impressum richtig?

wegen der Faxnummer, weiß einer wo die steht?

Sorry 🙂

Danke nochmal und liebe Grüße,

Kathrin


Sächsin
Legende
  • November 4, 2019

Das hellblau unterlegte https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/ ist ein Link zu einer Seite, wo du alle Infos zu Adresse und Fax-Nummer der Kundenbetreuung findest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2019

Danke nochmal, ich Depp hätte ja auch mal auf den Link klicken können, ich dachte er gehört zu de zusätzlichen Frage. Ich möchte zwar meinen Vertrag nicht kündigen, habe so aber wenigstens eine direkte Adresse de Kundenbetreuung.

 

Daaaaaanke!!!