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Hallo

Habe den Drittanbieter gekündigt, aber es wurde wieder am 26.06.2024 um 01Uhr wieder ein Abo abgeschlossen, trotz Sperrung der Drittanbieter.

Habe letzten Monat mit ihren Mitarbeiter telefonisch besprochen und gefordert das er die Drittanbieter und das bezahlen mit handy sprren soll, er hatte es mit ja beantwortet das er gemacht hat.

und jetzt soll ich wieder 13,98€ bezahlen, was soll das ?

bitte kündigen sie den Drittanbieter und sperren sie es für alle karten und sprrung für alle karten mit der option “Bezahlen mit Handy”.

mfg Lox1972

Du kannst im Kundenportal nachschauen ob die Sperre gesetzt ist, und dies ggf. nachholen. Dort kannst du auch bestehende Abos verwalten. Eine Reklamation kannst du z.B. über das Kontaktformular einreichen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@Lox1972 

das Abo kannst du selbstständig in der Entertainment Wallet kündigen. Melde dich mit der Rufnummer an auf welcher das Abo gebucht ist. Die Drittanbieter sperrst du in *Mein o2* unter SIM-Karte verwalten.


Hallo @Lox1972,

es ist nicht schön zu lesen, dass trotz Drittanbietersperre ein erneutes Abo gebucht worden sei. 

Wie Bumer bereits geschrieben hat, kannst du deine Abos in Mein o2 einsehen und verwalten. Auch kannst du schauen, ob eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde.

Schau dazu gerne hier:
 

 
@Bumer vielen Dank💐

Viele Grüße
Daniela


@Lox1972,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, komm gerne auf uns zu😊

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 😉

Viele Grüße
Daniela


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