Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

die falsche Rechnung bezahlt


Hallo ! Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll, wenn ich mein O2-Konto durch Eingabe der falschen Nummern aufgeladen habe, falsche Rechnungsnummer

icon

Lösung von bs0 1 February 2021, 09:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wichtig für die Überweisung ist die Kundennummer. Hattest du diese im Verwendungszweck angegeben? Wen nicht, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Danke 

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte dein Anliegen zusammen mit den Kollegen der Finanzabteilung gelöst werden?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

Nein.  weil ich jetzt außerhalb deutschlands bin.  und kann sie im Telefonmodus nicht kontaktieren.
 

Gruß

Benutzerebene 5

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann tue es sobald du wieder in Deutschland bist. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma

Hallo @o2_Irma ,

Ich werde nicht nach Deutschland zurückkehren.  Ich kann meinen Vertrag auch nicht schließen, weil ich meine Registrierung außerhalb Deutschlands storniert habe und kein Abmeldedokument vorlegen kann in o2
Viele  Grüße 

Benutzerebene 5

Hallo @Kasiia,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

 

Ich habe dir eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Die Nachricht findest du in deinem Posteingang. 

 

Viele Grüße,

Irma 

Benutzerebene 5

Hallo @Kasiia,

 

leider habe ich von dir bisher noch keine Rückmeldung erhalten. 

Hast du dich bereits mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt? Ist dein Anliegen geklärt? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort